Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ampallang seit Samstag-Juhu!!
#1
hallo leutz,

seit samstag, 15.40 uhr kann ich mich auch zum club der ampallang-träger zählen:-)

hab echt viel schiss gehabt, was auch nicht ganz unbegründet war, hab nur mit bissi betäubung die nadel bekommen:-)

waren 5 wirklich sehr unangenehme sekunden, aber es hat sich gelohnt!!!

nur dummerweise wollte mein kleiner freund nicht vorher nochmal steif werden, um auch die stablänge möglichst gut auszuwählen..

hab also nen 45 mm langen stab bekommen und gestochen wurde mit 1,6 mm

nun hab ich zwei nächte hinter mir, geblutut hat es fast nicht, nur ist der stab viel zu lang und macht auch gut aua, weil er sich überall verhackt:-(und das macht echt mächtig aua!!weiß garnicht wie ich den immer gut verpacken soll:-)

ab wann kann man den stab tauschen??

wie war das denn bei euch, wie war es schmerztechnisch danach, wann habt ihr das erste mal selbst hand angelegt??

smile

greez

beetle
Zitieren
#2
Ja dann mal Alles Gute... Wink

Lass dir beim ersten Mal wechslen helfen. Wärew ärgerlich wenn das Löchleich wieder zu geht, gelle??

Soweit...
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#3
gz gz gz

Naja wenn du einen Ptfe hast!!! Und es wirklich viel zu gross ist kannst es jetzt auch schon kürzen gehen zum Piercer !!!

Weil du hast ja geschrieben das er nicht hoch wollte beim messen Wink das ist aber normal vor dem stechen Wink) !!!

Na und wann kommt der PA??? Oder hast du schon einen ???
Lumbold
Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club ;-)

45mm klingt sehr lang. Mit dem Wechsel würd ich allerdings ca. 4 Wochen warten und es vom Piercer machen lassen! Wie Needle schon richtig sagte, wäre schade, wenn das Loch wieder zuwächst.

Und lass erstmmal die Finger vom neuen "Spielzeug" ;-)

Gruß,
NDL
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren
#5
erstmal herzlichen glückwunsch..

noch n tip wegen dem stab:

bei meinem ersten christina musste nach 3 tagen der stecker gewechselt werden weil er zu kurz war *das is mörderisch angeschwollen bei mir, was keiner wissen konnte*...
jedenfalls hat der piercer den stab gewechselt.

kanüle über den stab durchgezogen die kanüle stecken gelassen und nen längeren stab durchgefädelt.. ging gut und hat auch nur bissle geziept.. weiss nicht ob das ne alternative wäre, kannst ja mal nachfragen ..
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#6
hey, danke für die tipps:-))

ist halt ziemlich nervig und vor allem schmerzhaft wenn man überall hängen bleibt:-((

der piercer will freitag dann mal schauen und evtl wechseln..denke so 36 wäre perfekt..

wie lang habt ihr nun gewartet, bis ihr mal spaß hattet mit dem teil??

lach

chris
Zitieren
#7
So lange warten wie möglich kommt dem Abheilungsprozess zu Gute.
Habs allerdings selbst auch nicht all zu lange ausgehalten.
Musst du doch auch für dich selber entscheiden ab wann du es wagst handan zu legen oder GV haben willst. da würde ich mich von zeit angaben anderer leute wenig beeinflussen lassen.


greetings

larus


ach Herzlich Willkommen im Kreis der Ampallang träger !!!
Wer ist eigentlich dieser Ampallang ??
Zitieren
#8
...und bei ersten mal GV würd ich n tütchen benutzen, um einer infektion vorzubeugen.
Zitieren
#9
Congratulation
@
beetlejuice27

am Samsttag bekomm ich auch einen Ampa... zu meinem PA
(hab gewürfelt wie needle vorgeschlagen hat um apa..o. ampa..)

viel Spass dann noch mit dem neuen Teil und lass doch ein Bild mal irgendwo zB in meinem GB.

gruss

frido
Zitieren
#10
glückwunsch b.j. !

in welchem studio hast du dich denn piercen lassen ? monique, gernsheim, .. ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste