Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nostril! wer hat auch Probleme????
#1
Erstmal ein grosses Hallo an alle hier - bin erst neu seit einer Woche hier dabei -
vor ca. 4 Wochen habe ich mir ein Nostril ( in Coburg ) schiessen lassen - leider war ich da noch nicht auf dem Stand, dass das nur gestochen werden sollte - damals hiess es, das ich nach ca. 3 Tagen den med. Stecker herausnehmen kann und dann den Stecker, den ich ausgesucht hatte, reinmachen kann.
Jetzt sind 4 Wochen ins Land gezogen und ich hab immer noch Schmerzen.
Wer hat diese Erfahrung auch gemacht? Wer kann mir Tips geben, was ich tun kann?
Lg delfi:-)
Zitieren
#2
Hallo und herzlich willkommen...

Ja, dass ist immer ein Problem mit dem geschossenen Nasenpiercings...

Ich persönlich kann nicht mit Nostrilerfahrungen angeben (aber mit einem Septum Big Grin ) aber ich versuche dir mal zu helfen.

Hast du den "med." Stecker noch drin?
Ist da hinten ein Verschlussstück drauf?

Wenn ja, dann mach erstmal das Cerschlussstück ab und geh am nächsten Tag zu deinem "Piercer" und er soll das gefälligst auswechseln. Lass den das wircklich machen, denn wenn es noch weh tut, dann ist es noch nicht verheilt und das Loch ist sehr schnell wieder zu.

Hoffe ich konnte erstmal helfen.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#3
also ich hab leider auch schlechte erfahrungen damit gemacht. meins wurde auch geschossen und wollte ienfah nicht abheilen. dann hab ich den stecker mal für 5 minuten raus geahbt und schon ging nix mehr... seit dem hab ich kein nostrill mehr, aber eine kleine vertiefung, die man immer noch sieht... :-(
der Raver :king: war's



Proud 2 B Gay - and livin' it
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von needle

Hallo und herzlich willkommen...

Ja, dass ist immer ein Problem mit dem geschossenen Nasenpiercings...

Ich persönlich kann nicht mit Nostrilerfahrungen angeben (aber mit einem Septum Big Grin ) aber ich versuche dir mal zu helfen.

Hast du den "med." Stecker noch drin?
Ist da hinten ein Verschlussstück drauf?

Wenn ja, dann mach erstmal das Cerschlussstück ab und geh am nächsten Tag zu deinem "Piercer" und er soll das gefälligst auswechseln. Lass den das wircklich machen, denn wenn es noch weh tut, dann ist es noch nicht verheilt und das Loch ist sehr schnell wieder zu.

Hoffe ich konnte erstmal helfen.

Big Grin lieben dank für deine schnelle antwort
und habe den med. stecker lange nicht mehr drin da der gleich
rausgefallen war
der stecker jetzt hat hinten dran nur einen knuppel
und fällt ab und zu mal raus
und zu dem piercer geh ich sicher nicht mehr
habe mir jetzt einen neuen richtigen stecker bei eric
geholt und werde versuchen
ihn am wochenende rein zu bekommen
Zitieren
#5
Ja ok, aber dann müssten ja die Schmerzen langsam verschwinden...

Oder ist es einfach immer noch ungewohnt?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#6
Hallo,

ich hab mir damals das Teil auch (unwissenderweise) schießen lassen (beim Juwelier, das war 1993) und ich muss ja ehrlich gestehen, ich hatte nie Probleme damit.

Ich hab diesen Anfangsstecker, war so ein richtiger Ohrringstecker, 4 Wochen dringelassen, dann wieder hin zu dem Laden, die hat das Ding dann abgeknipst und ich hab mir so einen gebogenen Stecker reinmachen lassen.

So gut 2 1/2 Jahre später hatte ich die Nase voll von dem Ding (da rannte ja wirklich jede/r mit rum) und hab es rausgemacht.

Ich hab auch immer gedacht, dass es ratzfatz wieder zuwächst - vor 2 Jahren meinte meine jetzige Piercerin (die ihr Nostril anno knack auch in dem Laden hat schießen lassen) "nö, ich glaub nicht, dass das zu ist, egal wie lang das schon raus ist" - ich zu Hause Gleitgel Wink und einen langen geraden Stecker geschnappt und ausprobiert - hat zwar ein wenig geziept und war für ein paar Stunden etwas rot, aber kein Blut und nichts - seit dem hab ich mein Nostril wieder.

LG
Jessi
Ach Delfingirl - kannst ja auch mal auf Christina-Piercing gucken, da laufen bestimmt mehr Mädels mit Nostril rum als hier bei den Prinzen... Smile
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#7
@ jessi:

ja ja, schon recht, wirb uns nur die ganzen netten gesprächspartnerinnen ab Wink
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von Fqr

@ jessi:

ja ja, schon recht, wirb uns nur die ganzen netten gesprächspartnerinnen ab Wink

Och komm... durch uns ist hier doch erst was los... wir wandern doch auch.
Wink
LG
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#9
...au ja, ich schau ma bei euch rein, ich kann sehr weiblich sein :bla:

aber da kann ich doch nicht mitreden, ich hatte noch keine freundin mit christina-piercing (ich könnt lediglich über das geklapper von zwei KV und 1xschamlippe in verbindung mit pa referieren, aber das wisster selbst)
ergo bleib ich hier und texte den rest zu.... Big Grin
Zitieren
#10
Nööö, ich auf jeden Fall nicht...:-o
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste