Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICH HÄTTE AUF EUCH HÖREN SOLLN
#1
HI meine liebe Gemeinde !

Ich bin nun stolzer besitzer vom 4mm ring endlich habe ich es geschaft !

Aber nur dank euch , denn ihr habt gesagt lass verheilen! Und nun siehe da habe ich nen 4mm drin Wink


Zu erst muss ich sagen das es um einiges angenehmer ist als ein 3,2mm !

Da mich der 3,2mm beim sex doch sehr geziebt ( gerissen) hat !

Und nun man stellt es sich nicht so vor aber die 0,8mm auf 4mm machen den unterschied!

Ich kann nur sagen tragekompfort HOCH 3 Big Grin !

Und schon jetzt weiss ich das ich nicht bei den 4mm bleibe habe schon einen 5mm daheim .


Aber nun werde ich mir wieder zeit lassen es hüpft mir ja nix davon Wink


Also an alle die mir denn rat gegeben haben zu warten danke ich man sollte echt in 1-2 monatsschritten dehnen , um sich und den DÖDEL nicht zu verletzen !!


Also an alle DANKE
euer :hose: Lumbold :king
Lumbold
Zitieren
#2
Habe grade mit einem CKO teil meinen alten ringe gemessen !
Und es war kein 3,2mm wie ich oben angenommen habe sondern nur ein 3mm !!!

Das heisst ich habe nicht 0,8mm gedeht sonder 1mm und es ging sehr schnell und gut !!!
Lumbold
Zitieren
#3
natuerlich haettest du auf uns hoeren sollen Smile wir haben schlieslich (fast) immer recht. Wink

aber meinst du nicht auch, das du die ganze sache ziemlich fix angegangen bist?

cc
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von Lumbold

Und schon jetzt weiss ich das ich nicht bei den 4mm bleibe habe schon einen 5mm daheim .

auweia und ich dachte du wolltest dir zeitlassen. wenn dass mal nicht wieder ein blutbad gibt.
Zitieren
#5
@ Lumbold:

...mir fehlen die Worte und das kommt wirklich sehr sehr selten vor...:eek:

LG

Terra :wave:
Sorge dich nicht, LEBE!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste