Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pubic Dehnen?
#11
Zitat:Original geschrieben von countcount

Ich glaube, die einzig sinnvolle Methode, ein Pubic bzw. Oberflaechenpiercings im allgemeinen am Herrauswachsen zu hindern ist die ganze Sache von Anfang an mit nem Surfacebar ( sieht so aus: |___| ) zu bestuecken. Allerdings muss es dementsprechend gestochen werden. - Und die Leute, die die Teile verwenden und auch stechen koennen sind meines wissens nach hierzulande recht rar.

sg.


Na ja, bei mir stimmt das nicht.

Ich habe mir Ende 2003 3 horizontale Pubics mit diesen "Surface Barbells" stechen lassen.

Schon bald bekam ich Probleme auch mit nicht so engen Hosen, sobald diese gegen die Pubic-Kugeln drückten und dadurch der Barbell "auf die Seite"§ gedrückt wurde. Es dauerte auch nicht lange, da lagen die Enden der Bartbells frei, was das problem noch verstärkte. Nach ca 7...8 Monaten waren sie dann "raus".

Im März 2005 (so glaube ich) ließ ich mir dann drei neue stechen. einen senkrecht und zwei schräg, in der Hoffnung, dadurch die Belastung zu verringern. Aber es bagenn wie bei der ersten Runde: Aua mit bestimmten Klamotten und freiliegen der Barebellenden. Den mittleren Pubic nahm ich alsbald raus, vielleicht zu früh.

Die beiden seitlichen habe ich dann als Notlösung rausgenommen und gegen gerade Teflon-Barbell getauscht. Und. oh Wunder, das Herauswachsen hat aufgehört bzw. sich deutlich verlangsamt. Ich habe die Pubics auch jetzt noch, und keinerlei Probs damit.

Ähnlich verlief es mit meinen Halsgruben-Piercings. Die wären schon längst RIP, wenn ich nicht auch vor einigen Monaten Teflon eingesetzt hätte.

CU A.S:
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#12
@Alter.Sack

Meine schlechten Erfahrungen habe ich mit Teflon gesammelt...
...wieder da.
Zitieren
#13
...mal so nebenbei,
wo bekommt mann die teile???
(CC?)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von tazz

...mal so nebenbei,
wo bekommt mann die teile???
(CC?)

meinst du die die surface-barbells?
Zitieren
#15
yo, noch ned gesehen.
gesprochen wurde schon öfter darüber, aber...


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von tazz

...mal so nebenbei,
wo bekommt mann die teile???
(CC?)

also mir sind die dinger im freien handel noch nirgends begegnet.
die leute, die die einsetzen lassend die warcheinlich extra anfertigen bzw. machen die selbst.

Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#17
Also Wildcat hat die auch. Einfach im Shop "surface" eingeben und dann kommen ein paar verschiedene
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von needle

Also Wildcat hat die auch. Einfach im Shop "surface" eingeben und dann kommen ein paar verschiedene

ok. sorry. das wusste ich nicht. ich boykotiere den laden mittlerweile aus prinzip und bin auch nicht mehr auf dem aktuellsten stand, was deren shop betrifft.

Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#19
Die sind doch eigentlich überall erhältlich, alle grossen Hersteller machen die. Wildcat, Industrial Strength, Anatometal...bestellen kann man sie auch bei bodyartforms.com wenn man wildcat verständlicherweise nicht mag Big Grin

Stechen tuns mittlerweile eigentlich auch die meisten Piercer, jedenfalls die in den Städten. Die Frage ist nur wer am meisten Erfahrung damit hat :wave:
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste