Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handweb
#1
Servus zusammen
wollt euch fragen ob jemand erfahrungen mit einem handweb hat würd mich interessieren meine bedenken sind, dass ich in der arbeit ganzen tag mit kunden und geld aus allen herrgottsländern zutun habe
Woher weiss der Schmerz wann Er kommt und wann Er geht ?
Zitieren
#2
...da würde ich doch erst einmal
fragen, was der Chef oder Vorge-
setzte von dieser Idee hält. Ich nehme
an, Du arbeitest in einer Bank und die
sind bei Mitarbeitern mit Kundenkontakt was sichtbare Piercings
betrifft eher konservativ. Handwebs
habe ausserdem die Tendenz des
Herauswachsens...

FTC
Zitieren
#3
nein nein chef/firma is kein problem hab unterarm tat gedehntes ohr tragus etc etc
mir gehts eigentlich rein um den risikofaktor
Woher weiss der Schmerz wann Er kommt und wann Er geht ?
Zitieren
#4
Risikofaktor = häufiges Herauswachsen

FTC
Zitieren
#5
schreib mal semmal an die kann dir n lied davon singen.. sie musste sogar operiert werden wegen so nem web.. aber genaueres kann sie dir sagen ^^
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#6
ich schreibe hiermit semmal an
und frage um ihre meinung.
ich will mir auch nochmal eins pieksen lassen...:-o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#7
fauler mensch, der ich bin, kopiere ich hier einfach meine geschichte aus dem christina forum rein!
zur info -> ich hatte als erstes ein handweb zw. daumen und zeigefinger, das ist rausgewachsen. der zweite versuch hat gehalten, allerdings hab ich dann den stecker verloren und nicht mehr durchbekommen. als "ersatz" hab ich mir dann die 3 schwimmhäute zwischen kleinem finger, ringfinger, mittelfinger und zeigefinger löchern lassen. diese piercings sind ohne gröbere probleme abgeheilt. ich hab sie ein dreivierteljahr gehabt, bis es zur infektion gekommen ist.
und hier nun mein text:

mein handweb zw. zeige- und mittelfinger hat sich entzündet und die entzündung ist an den sehnen entlang gewandert, den mittelfinger rauf und die handfläche runter.
nun geh ich ja mit piercings eh schon ungern zum arzt (weil eh immer die piercings an allem schuld sin, laut ärztemeinung... ), aber das war ein notfall. der arzt hat mich gleich ins krankenhaus überwiesen. dort hab ich ein paar tage lang verbände mit betaisodona-salbe bekommen (jeden tag kontrolle und verbandwechsel), aber es ist immer schlimmer geworden.
die handwebs hat übrigens der arzt gleich entfernt. betroffen war aber wirklich nur das eine, die anderen beiden waren total brav!
nach ein paar tagen hatte es sich über nacht derartig verschlechtert, dass eine operation notwendig war. wäre ich nicht rechtzeitig zum arzt gegangen, hätte ich den finger verlieren können, oder auf jeden fall später starke einschränkungen in der beweglichkeit gehabt. momentan schauts aber gut aus, also dass mir außer einer fetten narbe nix bleibt.
mir wurde der bereich zwischen den fingern bis zum fingerknöchel auf beiden seiten aufgeschnitten (oder eher durchgeschnitten) und das untere glied des mittelfingers, auf der dem zeigefinger zugewandten seite.
für die op sollte ich alle metallenen piercings entfernen *heul*, weil mit strom gearbeitet wurde (zum veröden oder so), allerdings hab ich ohne werkzeug viele nicht rausbekommen, war dann aber auch kein problem. was mich dann irrsinning geärgert hat, weil ob man jetzt 10 oder 20 piercings drin hat ist doch auch schon egal?!
ich gestehe - nach der op bin ich ins bad gewankt (*schwummer* *schwummer*) und hab alles wieder eingebaut. und alles wieder reingekommen!!!! *freu*

ja, das wars.
nach der op war ich komplett schmerzfrei.
allerdings hat sich die geschichte noch ewig hingezogen, ich musste eine woche im krankenhaus bleiben und danach hatte ich fast zwei monate lang zwei bis drei kontrollen pro woche. außerdem musste ich einen megafetten gips, der den ganzen arm umhüllt hat, tragen... lästige angelegenheit!!
außerdem musste ich noch zur ergotherapie, auch so 2-3 mal die woche, um die beweglichkeit zu trainieren. ich hab noch glück gehabt und hab jetzt im endeffekt keinerlei einschränkungen.

übrigens hab ich nach 2 monaten ohne schmuck das mittlere handweb wieder eingefädelt *hrhr* geheilt bin ich also nicht ;-)

owned by semmal
Zitieren
#8
nau wumm :-o
Woher weiss der Schmerz wann Er kommt und wann Er geht ?
Zitieren
#9
Das klingt ja echt heftig. Gott-sei-Dank funktioniert jetzt wieder alles.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste