Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen Christina-Piercing
#1
Hallo an alle Frauen, ich spiele mit dem Gedanken mir ein sogenanntes "Christina-Piercing" stechen zu lassen und würde mich freuen, wenn ihr mir über eure Erfahrungen berichten könnt.
wenn mir was passendes eingefallen ist, werde ich hier was eintragen
Zitieren
#2
Also mit einem christina piercing hab ich zwar keien erfahrung sieht aber geil aus meine beste frundin hat auch eines das haben wir zusammen mitr meinen Pa gestochen nur mal so am rande.

Aber ich würde ma hierl www.christina-piercing.de schauen.

Wirst sicher fündig Big Grin
Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.
Zitieren
#3
Vor ca. 1,5 Jahren habe ich mir ein KVP (vertikal) stechen lassen und möchte es nie wieder missen.
Mein Mann war damals von meinen Plänen überhaupt nicht begeistert, was mich aber nicht abschrecken liess. Mittlerweile hat er sich zwar (zwangsläufig) daran gewöhnt - findet wohl meistens auch Gefallen daran Wink - hätte wahrscheinlich aber nichts dagegen, wenn ich es mir wieder entfernen würde. NUR: ich werde mich nie wieder davon trennen. Denn es ist optisch einfach wunderschön und eine Bereicherung im Liebesleben ist es auch.
Wenn Du es selbst für Dich unbedingt willst, - dann lass Dir eines stechen, sobald Du einen geeignete/n Piercer/in gefunden hast.

Viel Spass und Liebe Grüsse aus der Pfalz!
Zitieren
#4
Hallo SexOnTheBeach,
also das christina-piercing ist ein rein optisches Piercing. Hübsch, zugegeben hat aber wirklich nur optische Wirkung während das von unser liebsten ellwetritsch :wave: (*ätsch*) angesprochene KVV (u.U. wohl auch das KVH) durchaus auch noch andere "Reize" haben kann.
Richtig und umfangreich (auch bzgl. des rauswachsens etc.) kannst Du Dich im bereits angesprochenem Forum http://www.christina-piercing.de informieren

Liebe Grüsse :king: Ralph und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben
Zitieren
#5
Imho sind Christinas genau wie ein Bauchnabelpiercing nur reine Zierde.
Informier Dich lieber was es noch so gibt und lass Dir dann gleich etwas "vernünftiges" stechen.
Fast alles andere ist problemloser in der Abheilung und der Spassfaktor liegt bei den anderen auch höher.

Wink
...wieder da.
Zitieren
#6
Das Stechen an sich war wirklich sehr AUTSCH. Ich habe mir 12 mm stechen lassen und bei mir hat sich der Stichkanal auf 10 mm verkürzt. (Dass der Stichkanal etwas kürzer wird, ist bei einem Christina nichts außergewöhnliches) Das Abheilen hat leider sehr lange gedauert. Ich hatte bis 1 Jahr nach dem piercen noch leichte Ablagerungen von Wundsekret an meinem Schmuck. Danach hat es schlagartig aufgehört. Das Christina ist wie schon erwähnt wurde nur zur Zierde. Ich möchte meins nicht mehr hergeben da es doch so wuuuuuuunderschön ist und ein kleines Funkeln an der richtigen Stelle hat bisher noch jeden begeistert. Wink
by Danii
Zitieren
#7
aalllssoo ich als mann finde ja eine KVH eigentlich noch spannender. erstens siehts mit dem richtigen schmuck super aus und zweitens hat mann und frau bei poppen so etwas wie einen verstärker zwischen sich. hmm, versteht jetzt wieder keiner, also ich meine ein hilfsmittel zur gezielten druckübertragung auf die entsprechende stelle. meine ex sagte immer: frauen müssten eigentlich damit geboren werden.... find ich auch Big Grin
Zitieren
#8
ich glaub es würd dir stehen.gruß vom noa
dein ......!!!!!!!!!!!!:wave:
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von ellwetritsch

Vor ca. 1,5 Jahren habe ich mir ein KVP (vertikal) stechen lassen und möchte es nie wieder missen.
Mein Mann war damals von meinen Plänen überhaupt nicht begeistert......

... hab ich da etwa was übersehen :-o

:wave:
pieksmich
PS: nachtexpress - bin wieder auf dem Gleis Big Grin
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von pieksmich


... hab ich da etwa was übersehen :-o

:wave:
pieksmich
Big Grin

Hallo pieksmich!!!
DICH habe ich nicht übersehen! Und freue mich wirklich sehr mal wieder von Dir zu hören!!!:wave: :wave:

Die pfälzer ellwetritsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste