Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hafada wächst raus....
#1
Hallo Leute,

seit bald vier Monaten hab ich einen Hafada, der mir und meiner Süßen auch ganz gut gefällt. Von Anfang an beobachte ich, dass die "Fleichbrücke" wenn man von so einer in diesem Fall sprechen kann immer weniger wird und ich den Verdacht habe mich über kurz oder lang von dem netten Schmuckstück verabschieden zu müssen.

Der Vorgang des Schwindens beobachte ich hauptsächlich auf der einen Seite des Ringes, hier ziept es auch hin und wieder. "Siffen" tut's schon lange nicht mehr aber das verbeleibende Hautstück wird halt immer weniger.

Habt ihr vielleicht einen gut gemeinten Rat für mich, oder ist das bei den Hafadas ein alt bekanntes und weit verbreitetes Phänomen? Kann man das irgendwie stoppen?

Liebe Grüße

Terra :wave:
Sorge dich nicht, LEBE!
Zitieren
#2
Da kannste nicht viel dran machen.

Lass ihn in Würde abtreten. Er wird in den Piercinghimmel kommen wenn kein Wunder geschieht.

Er wird Hafada No. 1, No. 5 und No. 7 treffen. Sad Sad Sad

[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste