Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CUB gesucht für meinen Prinzen
#1
Hallo Prinzen,

ich suche jetzt seit tagen im Internet eine Banane (CUB) in der Stärke vom 10 mm, im hieseigen Online-Shop ist bei 8 mm Schluß.

weiß jemand wo ich diesen herbekomme.:wave:

Gruß Manfred Big Grin
Zitieren
#2
http://www.discount-piercing.de/

Als heißer Tipp
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#3
Vielen Dank für den Link, da mußte ich doch gleich bestellen.

Gruß Manfred :top:
Zitieren
#4
Hallo

Ich habe meine Bananen auch immer da bestellt super qualität
und super service kannst dir dann für die versandkosten noch gratisartikel bestellen!!!

Lieben gruß speedy
--------------------------------------------------------------------------------
Lieben Gruß Speedy


Es ist der Neid der Anderen,der uns zu den Besten macht!
Zitieren
#5
Ja, ich hab mich auch auf den Herrn Wörle festgelegt.

Qualität ist gleichbleibend gut und der gesamte Prozess läuft jedesmal problemlos ab.

(Sämtliche Anschuldigungen bez. Provisionsabmachungen werden ungeöffnet zurückgeschickt)
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#6
Das einzige unschöne ist der fette Hinweis "Weiterverkauf verboten" auf den neutralen Umschlägen...
...wieder da.
Zitieren
#7
Ja, ist das so? Ist mir noch nie aufgefallen.

Wäre natürlich nicht so geschick, sollte der Postbote extrem lange Finger haben.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#8
erfahrungsgemäß verschwinden die meisten poststücke im sommer,
wenn wieder ferienjob angesagt ist...

Zitat:Original geschrieben von needle

Ja, ist das so? Ist mir noch nie aufgefallen.

Wäre natürlich nicht so geschick, sollte der Postbote extrem lange Finger haben.
you can't always want what you get
Zitieren
#9
Aber es stimmt tatsächlich. Steht wirklich drauf. Ist mir vorher noch nie aufgefallen, weil ich wohl so aufgeregt auf den Inhalt bin jedes mal.

Aber das ist zugegebenermaßen nicht besonders geschickt.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#10
Hallo ihr lieben,

Ich hab zwar noch ein bißchen bis zeit bis ich meine erste Nummer größer nehme. Hab aber trotzdem mal geschaut bei Discount Piercing ( man weiß nie wann man ein angebot mitnehmen kann)

Was ich mal fragen wolte, ich hab gesehen das es eine recht große Preisspanne gibt. So zb gibt es schon Bananen ab 9€, 30€, 60€, ect. Bei den genannten Beispielen handelt es sich bei allen um Edelstahl Piercings.

Aber wo genau liegt da jetzt der Unterschied? Klar ab einer gewissen Größe wird auch der Preis teurer, weil mehr Material,

Als Student will ich jetzt nicht unglaublich viel ausgeben, vorallem wenn es "zwischen Größen" sind auf dem weg des Dehnens. WILL aber auch nicht an der falsche Stelle sparen, nicht das mich es am Ende doppelt Kostet oder gar mein kleiner Prinz darunter zu leiden hat.

Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine...

LG Artemis
19.1.2023 // 2,0*19
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste