Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA oder doch Meatotomy?
#11
Zitat:Original geschrieben von Pinguin

aber gleich spalten....:nein:
Das ist meine Meinung.

Nun ja - unter 'spalten' versteh ich was anderes - wesentlich extremer! Das find ich auch ned so toll.

Ich hab jetzt insgesamt drei Typen getroffen die die Meatotomy durchgezogen haben. Bei allen schauts endgeil aus, allein der Anblick sorgt bei mir für Regungen in der Hose...

Iss sicherlich extremer wie 'nur' simples Piercing - dann dürfte ich ja gar nix machen. Bin halt schriller und schräger wie der mainstream - glaub das die BodyMod Form noch absolut vertretbar ist. Mein Zungenpiercing hat seinerzeit für viele, verdammt viele Rückfragen in der Schule/Job/Eltern/Freunde gesorgt. Trotzdem habs ich behalten und fleissig gedeht Big Grin
Ist ein Teil von meinem Körper den ich nach meinen Wünschen und Vorstellungen verändert haben will.

Hab mir vorher mal ein wenig die Profile von verschiedenen Forenten durchgelesen - mein lieber Mann stellenweise enorme Stahlvorkommen :-o :top: Jeder hier lebt anders wie der normale Durchschnitt - Na und sag ich da nur. :dafuer:

Ich find's geil das sowas möglich ist.

Ilgo
Zitieren
#12
tazz, schlechtes Wetter in Deiner Butze in Erfurt?

Werd mal erwachsen! (Sowas destruktives wie Dich hab ich ja lange nicht getroffen... )
Cut´n´clean!
Zitieren
#13
Bei einem Meatotomy spaltet man doch den unteren Teil der Eichel, oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Das finde ich schon ganz schön extrem, das tut doch saumäßig weh! Mein Apa war schon nicht ohne! :-o Ich habe auch noch kein Bild davon gesehen. Hast du zufällig ein Link, wo ich mir soetwas mal anschauen kann?
Grüße :wave:
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#14
Da wird das entzweigeschnitten was den PA am Platz hält... Sprich Vom Pissloch bis zum ungefähren PA Loch wird per Klammer das Gewebe erstmal schön flach gedrückt, dauert ne Weile (1 Stunde oder so) und dann das meistens papierdünne Gewebe mit einem Skalpell durchgeschnitten.
Blutet recht wenig und heilt in ganz kurzer Zeit (so 8 - 14 Tagen) völlig ab.

Die das schon gemacht haben meinten jeweils das die Wunden ziemlich schnell verheilt waren, hat nur wenig weh getan und der Lustgewinn deutlich gesteigert ist.
Weiter oben hab ich eine Link drin - musst wohl in ein neues Fenster kopieren damit du's angucken kannst. Im Bereich der 'bösen Seite' gibts einige Pics und Erfahrungsberichte.

Die drei Jungs mit Meatotomy hatten vorher alle einen 'fetten' PA drin - bei einem wurde die Haut durch schwere Ringe/Gewichte so stark gedehnt das der cut fast schon folgen musste. Wink
Im I-Net sind Berichte von Jungs die sich mehr aus Versehen beim zu heftigen *spielen* den Ring rausgerissen haben - auch ne Form von Verschönerungswillen... Iss ne Einstellungssache und wird sicherlich ned jedem gefallen - muss ja nicht sein...

Bringt Vorteile beim Sounding und der Pissestrahl ist stärker und dicker. Vorallem die inneren Teile der Eichel liegen freier und sollen mehr Empfindungen beim *spielen* bringen. So sagen die Jungs die sich damit schmücken können.
Ist ned ganz easy - ZUUU extrem find ichs nicht.

Meinem Freund gefällt sowas - er hat schon selbst überlegt seinen PA (8mm immerhin) zugunsten von einem Cut aufzugeben. Allerdings will er lieber einen PA haben - war schwer genug bis er soweit gedehnt hat.

Ilgo
Zitieren
#15
Hört sich schrecklicher an als es wirklich ist.
Die Vorgehensweise kann ich mir gut Vorstellen. Ich habe ein Apa stechen lassen, trage aber ein BCR als PA und einen Als PA-Reverse. Der PA ist schon ein cm, in Richtung Harnröhre gewandert. Der 6mm BCR ist schon am Anfang der Eichel, mit plattdrücken und durchschneiden kann ich mir das gut vorstellen!
Man könnte doch durch die dabei entstandenen "Eichelhälften" ein Piercing machen, hast du darüber schoneinmal nachgedacht?
Ich finde das Ganze gar nicht mehr so schlimm, wenn ich das mache reißt mir meine Freundin den Kopf ab! Eine Überlegung ist es aber Wert!
Man kommt nicht mehr so schnell und spritzt nicht mehr so weit, laut Wikepedia, stimmt das?
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#16
Hi Pinguin,

natürlich lassen sich dann weitere Piercings in die Eichel machen wenn der vordere Hautlappen durchgeschnitten ist. Ich hab das bisher nur auf Pics gesehen und kann dazu keine Erfahrungen weitergeben.
Anmachen tuts mich allerdings schon - so ein Ampa kommt dann erst richtig gut zur Wirkung...

Ob 'mann' ned so schnell kommt - hängt wohl vom Partner/in und Situation ab. Einer der Jungs hatte vorher ein ziemlich kleines Pissloch und einen dicken Ring drin - er meint das er deutlich weniger weit spritzt und hat schon so seine Zeit gebraucht bis er gekommen ist.... Der steht total auf Sounding und konnte sich den kleinen Finger ohne Mühen reinstecken. Ganz neue Sexvarianten tun sich auf Big Grin

Mich macht so ein kleiner Cut ungeheuer an und daher ist die Überlegung schon wieder etwas mehr in Richtung Meatotomy gerückt.



:wave:

Ilgo
Zitieren
#17
Mach es und berichte dann mal!! Ich fahre Donnerstag zu meinem Piercer Matze (Stigmata) nach Berlin mal sehen was er davon so hält.
Grüße:wave:
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#18
:-|
Vielen Dank Jungs... wollte meinen Joghurt eigentlich nur einmal essen, aber bitte... wie kriege ich jetzt die Tastatur wieder sauber. Und ich dachte Toleranz höre bei mir immer erst bei Intoleranz auf. Ach, schwamm drüber, möchte auch nicht meine Signatur ändern 8-|
Nicht so mein Ding, und soviel drüber reden anstatt es zu tun, auch nicht mein Ding. Schliesse mich daher meinem Vorredner an. Tu es, berichte, Fotos für die Gallerie, und gut ist's. Ganz kleinkariert würde ich mal behaupten, da es hier ein PA-Forum ist und mit der Durchtrennung das Tragen des Selbigen nicht mehr möglich ist, vielleicht am Rande ganz interessant.

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#19
....hm..... irgendwie hab ich grad so ein ungutes gefühl in der hose......
ist nicht so meins aber "bei mir kann jeder machen was er will" (zitat helge schneider)

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#20
@ilgoilgo: go for it.
bei wem läßt Du die meato machen?

will das jetzt nicht entmystifizieren,
aber wenn ihr mal zu eurem prinzen runter guckt,
seht ihr, dass da so viel haut nicht ist.
im prinzip wird die harnröhre von unten geöffnet.
das ist unangenehm aber keine metzelei.

spiele seit längerer zeit mit dem gedanken,
aber meine holde legt regelmäßig veto ein.
tazz würde sagen: seid ihr heten kompliziert Wink

noch was: in letzter zeit ist der tonfall hier teilweise recht unangenhem,
wenn es über einfache piercings hinausgeht.
sehr unerfreulich.
you can't always want what you get
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste