Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA oder doch Meatotomy?
#21
So, war heute morgen beim Onkel Doc wegen Vorbereitungsgespräch zum Termin 02.01.07:

Werde jetzt unter örtlicher Betäubung high&tight beschnitten - dank Gespräch Doc mit der Krankenkasse wird alles von denen getragen. Meato kommt (selbstverständlich!!!) auch dazu - Arzt meint das im Vergleich zur Entfernung vom Frenum der Aufwand sogar geringer ist.

Hat mich darauf vorbereitet das mein Schwanz die ersten Tage nach dem cut wie vom Pferd getreten aussehen wird: geschwollen, mit Hämatomen und Fäden vernäht sein wird. Die ersten drei Tage soll ich täglich zur Kontrolle in der Praxis erscheinen.
Heute abend schau ich mal was es für Ringe für eine RPA gibt. So 4 - 6 Wochen nach der Beschneidung soll das weitgehend verheilt sein und dann kommt der Ring rein Big Grin

SOO wild ist das alles ned - halt unüblich und daher schwieriger zu verstehen.

Ich weiss jetzt was ich haben will Big Grin

Danke so far
:wave:

Ilgo
Zitieren
#22
Das klingt doch seitens deines Arztes alles kompetent. Das klingt nach einem guten Arzt.

Dann fühlt sich dein Ding jetzt sicher wie eine Raupe die sich bald verpuppt und ein schöner Schmetterling zu werden. Wink

Viel Erfolg!
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#23
Wow cooler Arzt der dir das gleich macht :top:

Schliesse mich deerheart an, jedes Mal wenn einer sich über was informieren will was über Piercings hinausgeht wird gelästert und Witze gemacht :flop:
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#24
Zitat:Hat mich darauf vorbereitet das mein Schwanz die ersten Tage nach dem cut wie vom Pferd getreten aussehen wird: geschwollen, mit Hämatomen und Fäden vernäht sein wird. Die ersten drei Tage soll ich täglich zur Kontrolle in der Praxis erscheinen.

Nunja, so schlimm muss das gar nicht aussehen. Meiner war nur 2-3 Tage minimal an der Naht geschwollen. Blutergüsse gab es garnicht. Wohl aber ab und an nachts ein leicht ziependes Erwachen, wenn die nächtlichen Errektionen an den Nähten zogen... War aber nicht weiter schlimm.
Inwieweit der Meatotomy nun die Symptome erhöht, kann ich nicht sagen.

Zu meinen Zeiten lag ich für die Beschneidung noch 3 Tage im Krankenhaus. Schön, daß das heute ambulant gemacht werden kann.

Noch ein Tip, wenn Du auf den Arzt dahingehend einwirken kannst. Je mehr und je feiner die Nähte, desto perfekter sieht er nachher aus ( bzw. man sieht dann garnicht mehr, daß da mal eine Vorhaut / eine Naht saß ).

Auch von mir Glückwunsch zu so einem tollen Doc....
:top:
Cut´n´clean!
Zitieren
#25
Hat auch ne Weile Suche bedeutet bis ich den gefunden hab...

Ist ein türkischstämmiger (mittlerweiler mit deutschem Pass) Doktor der für Beschneidungen ein offenes Ohr hat. Als Urologe quasi sein 'Tägliches Brot'....:top:

Bin nicht der erste Patient der mit weiteren Wünschen zur Beschneidung kommt - bereits mehrfach ist 'ne Meatotomy verlangt worden. Wink
Feine Nähte sieht er selbst als eine Art 'Markenzeichen' für seine Arbeit an - der ist damit offenbar recht pingelig und genau.
Seine bereits durchgeführten Beschneidungen sind sehr gut ausgeführt, nur dank seinem Hinweis habe ich überhaupt die Schnittlinie gesehen. Bei der Stilwahl hat er mir ein paar Pics mit Beschneidungen die er ausgeführt hat gezeigt... stellenweise richtig geile Schwänze Big Grin Die 'vorher' Pics waren eher langweilig und belanglos...

Ich bin mir sicher das ich einen guten Urologen gefunden hab! :top:

:wave:

Ilgo
Zitieren
#26
as passiert denn nun mit dem Bändchen? Wird das durchschnitten (entfernt)? oder bleibt es an einer Hälfte, das sähe nicht sehr schön aus.
Kann man sich dann nicht trotzdem noch ein PA stechen lassen?
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#27
Üblich ist ne Meato beim beschnittenen Schwanz - Bändchen = Frenum sollte schon weg sein.
So wurde mir das von einem Typen, selbst cut und mit Meato versehen erzählt.
Auf Fotos hab ich Schniedel gesehen die trotz dem Cut einen PA ähnlichen Ring/Barbell drin hatten. Wird Dolphin genannt - reale, greifbare Erfahrungen dazu fehlen...

Guck mal auf der bösen Seite nach, dort gibts so ne Art Wiki für Bodymods. Link bitte selbst raussuchen - will keinen Ärger provozieren.

:wave:

Ilgo
Zitieren
#28
Zitat:Original geschrieben von VespaMan
Schliesse mich deerheart an, jedes Mal wenn einer sich über was informieren will was über Piercings hinausgeht wird gelästert und Witze gemacht :flop:

Sorry aber dem ist nicht unbedingt so.
Ich schaue gern über den Tellerrand und bin für so manches offen, aber die persönlichen Gelüste anderer muss ich auch nicht im Detail kennen.
Man kann gerne objektiv und sachlich über "Gottweißichwas" reden, auch seine Sicht dazu bringen, aber diese dann nicht unbedingt in den Vordergrund stellen.
...wieder da.
Zitieren
#29
uups...war die Frage im falschen Forum? Dachte mir das hier recht offen über sowas gesprochen wird und vielleicht der eine oder andere über eigene Erfahrungen dazu verfügt...

Bisherige Infos haben mir einfach ned gereicht, kenn zwar Jungs die das selbst schon durchgezogen haben - nur ich frag lieber vorher und will einfach mehr dazu wissen.

Ist es verboten neugierig zu sein?

Wer Was Wie und Wo macht ist jedem sein eigenes Ding. Ist Teil der Personality von jedem von euch - oder rennt ihr alle einem *allgemeinen* Trend hinterher ???

Gibt sonst fast keine Plattform auf der sowas diskutiert werden kann.

:wave:

Ilgo
Zitieren
#30
Ich schreib Dir mal ne Nachricht... Wink
...wieder da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste