Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA oder doch Meatotomy?
#31
Nö, die Frage ist schon ok.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#32
Zack und der Fisch ist gelutscht.
Alle Unklarheiten sind beseitigt und es geht weiter mit dem Spiel!
[Bild: cheers.gif]
...wieder da.
Zitieren
#33
Geeeeeenau!

Finde neue Themen immer ganz erfrischend. Wenn dann die Horizonte von manchen erreicht werden ist das zwar schade, aber ok.

Ist nur lustig zu sehen, das Leute die von 90% (angenommenes Maß Wink ) der Menschen für verrückt erklärt werden würden wegen dem Metal im Pimmel, sich über eine andere Form der Bodymod pikieren.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#34
Riiiichtig - gerade das 'aufstöhnen' wegen einer im Vergleich eher harmlosen Bodymod Möglichkeit hat mich erstaunt.

Wohl eher 95% der *normalen* (bürgerlichen) Mehrheit der Menschen erklärt uns [red]alle wirklich alle [/red] für total verrückt und bescheuert weil wir Metall im Pimmel haben.
Ob die jetzt beim Angucken still und leise sich damit beschäftigen ob ihm/ihr sowas auch stehen würde ist ein anderes Kapitel.:-o

Hätte ned gedacht das mein Wunsch soviele bad emotions bei ein paar Jungs hier auslöst. Find ich ein wenig schade - als neugieriger Mensch ist mir fast nix fremd und nachfragen kostet bekanntermassen nichts.

Mit ein paar hab ich per PM Unklarheiten beseitigt - halte mich in Zukunft zurück mit bestimmten Details... Versprochen!:top:

Zurück zum eigentlichen Thema!

Ich zieh die Sache so wie ichs haben will durch und das bestätigt sich in einer neuen Modification für mich selbst. Durch sowas gewinnt der Mensch

:wave:

Ilgo
Zitieren
#35
Super Ilgo.
Deine Einstellung gefällt mir.8-)
Zitieren
#36
Zitat:Original geschrieben von subik

Super Ilgo.
Deine Einstellung gefällt mir.8-)

Oh yeah, coole Personality, dieser Guy, wenn es nur nicht so throatig rüberkäme, habe dieses Gefühl halt in den Feets und kann es nicht weg-chasen. Anyway, ich halte es mit dem Nike-Spot: "Just do it!". Hope das kam groovy rüber...

Best regards

Josef :-) :-) :-)
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#37
Zitat:Original geschrieben von luxpierced
...
Oh yeah, coole Personality, dieser Guy, wenn es nur nicht so throatig rüberkäme, habe dieses Gefühl halt in den Feets und kann es nicht weg-chasen. Anyway, ich halte es mit dem Nike-Spot: "Just do it!". Hope das kam groovy rüber...

Best regards

Josef :-) :-) :-)
OMFG
jemand der mit über 40 noch versucht zeitgemäß zu klingen :-)
you can't always want what you get
Zitieren
#38
Ich hatte das als Satire aufgefasst.
Finde es interessant, das Du derlei Stil mit "Zeitgemäss" assoziierst.
Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren
#39
Zitat:Original geschrieben von DerKleinePrinz
Ich hatte das als Satire aufgefasst.

@DerKleinePrinz

Big Grin Wenigstens einer ders geschnallt hat! Big Grin

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#40
stimmt nicht!!!:wave:
I Am What I Am !!! Und ich bin SCHWUL :o))))
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste