Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmerzen am PA
#1
Hallo!

Habe meinen PA seit mehr als 1,5 Jahren! Angefangen mit 2mm bis auf 5mm ! Hatte immer ovale Ringe drin. Leider lassen die Schmerzen immer noch nicht ganz nach. Habe mir jetzt einen Curved Barbell mit 6mm eringesetzt! Aufdehnen war kein Problem, das alltägliche tragen ist wesentlich angenehmer! Trotzdem habe ich beim und nach dem Sex immer noch schmerzen! Selbst wenn ich 3-4 Wochen Pause einlege, und wirklixch gar keine Schmerzen mehr habe, tut es dann beim Sex wieder weh! Ich bade dann mit Kamillosan und tue Tyrosur Gel drauf! Jetzt habe ich in einigen Beiträgen gelesen, das diese Mittelchen eigentlich eher schlecht sind zur Heilung!

Wie kann ich jetzt weiter vorgehen, um meinen Prinzen endlich mal komplett und für "immer" abzuheilen??? Ich kann meiner Frau auch net mehr verklickern, das ich wieder mal 3-4 Wochen ohne aushalten möchte ...

Hab auch schon überlegt den Prinzen jedes mal vorher rauszunehmen, aber ob das die richtige Lösung sein kann bezweifel ich auch ...

Hoffe das jemand nen Rat hat, Uli
Zitieren
#2
Hi Uli,

es tut mir leid, so eine schlechte Erfahrung mit einem PA zu hören. Mein Mitgefühl und meine Bewunderung für eure Geduld möchte ich nicht verschweigen.
Um Dir weiterhelfen zu können wäre es wichtig zu wissen, welcher Art der Schmerz ist (brennend, stechend, drückend...) und wo er sitzt.

Von Tyrosur Gel rate ich ab, es macht in diesem Zusammenhang keinen Sinn imo. Meiner persönlichen Erfahrung nach kommt ein Salzbad besser als Kamilosan, weil Kamille zu sehr austrocknet.

Was sagt Dein Piercer dazu? Ich hoffe doch, Du hast Dir professionellen Rat eingeholt.

Für Dein Problem wünsche ich Dir ein happy end - möglichst beringt.

Gruss, Thomas
Zitieren
#3
So schlecht sind meine Erfahrungen auch nicht. denke da gibt es schlimmere ...
Es ist eher wie ein stechender schmerz, nicht so ein brennen wie direkt nach dem einsetzen und dann pissen gehen! Oftmals tut es dann auch nur schonweh, wenn ich den Ring berühre, oder ihn im Stichkanal drehen will!
Mein Piercer ist etwa 600 km von mir entfernt wohnhaft, habe ihm aber schon eine E-mail geschickt, mal schauen, was er antwortet!

Gruß, Uli
Zitieren
#4
Moin,

Du solltest unbedingt sicherstellen, dass Du Titanschmuck trägst. Sollte Dein Schmuck aus Stahl, und Du mit einer Allergie dagegen behaftet sein, könnte darin der Grund für die häufigen Schmerzen liegen.
Bei mir äussert sich eine solche Allergie durch Rötungen, leichtes Jucken, und Schmerzen bei Berührung; prüfe mal nach, ob das auch bei Dir zutrifft.
Schönen Gruß und so!

maturin
Zitieren
#5
Hey Uli,
ich kan auch nur Titan empfehlen, wenn ich Stahl benutzt habe stelle sich nach kurzer Zeit immer ein Brennen ein,das nach wechsel auf Titan nach kurzer Zeit wieder wegging
Grüße Jan
Zitieren
#6
Sorry Guys,

aber wie kann man sich nur Stahl in den Schwanz tun????
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von Hanni

Sorry Guys,

aber wie kann man sich nur Stahl in den Schwanz tun????

Hi,
ich mag Stahl vor allem wegen des höheren Gewichtes.
Wenn man keine Allergie dagegen hat spricht doch auch nichts dagegen.
Oder hab' ich da was übersehen ?
In Ulis Fall würde ich allerdigs auch das Material wechseln.
Liebe Grüße
Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind !
Zitieren
#8
Hi!

Ich hatte am Anfang auch Titan, nur der Curved Barbell ist jetzt aus Stahl! Und vorher hatte ich die Probleme ja auch schon.
Trotzdem werde ich mir jetzt erstmal noch den gleichen aus Titan besorgen, mal gucken was er dazu sagt.

Gruß, Uli
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von ThomasS

Meiner persönlichen Erfahrung nach kommt ein Salzbad besser als Kamilosan, weil Kamille zu sehr austrocknet.

Oha!
[ironie]
Kamille nimmt man deshalb ja auch zum Entfeuchten und Austrocknen, Salz eher zur Pflege gereizter Haut!
[/ironie]
Ich denke mal du hast Kamillosan oder einen ähnlichen Extrakt mit Alkohol verwendet, und daher kommt auch eine evtl. austrocknende Wirkung:wave:
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von menschenlocher

[/ironie-ignored]
Ich denke mal du hast Kamillosan oder einen ähnlichen Extrakt mit Alkohol verwendet, und daher kommt auch eine evtl. austrocknende Wirkung:wave:

Nein, ich habe kein Kamillosan verwendet (wegen 42% Alkohol).
Aber der Urheber dieses Threads schreibt, dass er genau das tut und davon habe ich abgeraten.

Gruss, Thomas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste