Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Princes´s Wand - Diabolo - Prinzenzepter
#1
Wollte fragen,
ob jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht hat.
Bin nämlich derbe neugierig auf das Teil und kurz davor mir eins zu kaufen.
Lebe Grüße..
Zitieren
#2
...einfach Funktion "Suche" benutzen.
Über dieses Thema gibt es bereits
einige ausführliche Threads... FTC
Zitieren
#3
Sorry, hab ich halbgehirn erst später entdeckt..
Zitieren
#4
...fein, und wenn Du dann noch spezifische Fragen
hast, werden wir versuchen, Dir diese zu beantworten..

FTC
Zitieren
#5
So ein Teil ist total stimmulierend. Es sollte aber nicht zu dick sein, sonst ist die Leitung verstopft. Das ist zwar nicht unangenehm, aber irgendwie komisch. Weis ich doch nicht wo der Saft dann bleibt.:o
Wer hat da eigendlich mehr Erfahrung. Das Forum gibt nicht viel her.
Prinzmanfred
Zitieren
#6
Wo kann man denn ein Princes Wand käuflich erwerben ohne im Lotto gewonnen zu haben, und wie macht man das am besten mit den Abmessungen? Hat vielleicht jemand eine Idee, oder weiß wen, der mir weiterhelfen kann?

Gruß Adam
Zitieren
#7
...wende Dich doch mal vertrauensvoll
an unseren Forenmaster Phil. Der ver-
kauft solche Dinger in seinem Shop
und wie ich auf den letzten Bildern
von ihm sehen konnte, hat er noch
keine goldene Nase vom vielen
Geldverdienen.... Smile Er kann Dir sicher
auch Tips für das Ausmessen geben.

FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste