Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach 2 Wochen....eitrige Flüssigkeit :-(
#1
Moin,

muss seit ein paar tagen feststellen, dass ich morgens und nach längerer zeit zuerst am unteren stichkanal, nun auch in/an der harnröhre eine gelb-weiße flüssigkeit habe. ist definitiv kein sperma und "riecht" nicht o.ä. ...also eiter!?

ich dachte, es geht wieder weg, vergeblich. wird (langsam) "schlimmer"... scheiße.

jetzt hab ich schiss, dass ich nach andrea von deepmetal gehe und sie den ring wieder entfernt...was meiner meinung nach logisch wäre, bis es abgeheilt ist. somit würde das loch ja wieder zuwachsen, gell?!?

was meint ihr? piercerin erstmal anrufen oder arzt? antibiotika??

hatte mich gerade an den prinzen gewöhnt und wollte ihn demnächst einweihen...

Sad
Dum spiro spero
Zitieren
#2
... Du schreibst, dass diese Absonderung nicht riecht. Dann kann
es eigentlich kein Eiter sein. Aber Du
solltest besser Deine Piercerin einen
Blick darauf werfen lassen, oder
gleich zum Arzt. Es kann auch Metall-
unverträglichkeit sein, aber so eine
Ferndiagnose ist kaum sinnvoll...

FTC
Zitieren
#3
Wenn es bis morgen nicht besser wird geh zu Andrea.
Aber wenn es nicht schmerzt und nicht riecht kanns eigentlich nicht so schlimm sein. Andrea würde den Ring bestimmt nicht grundlos rausnehmen und es sicher mit Dir besprechen was sinnvoll ist. "Ich habe Angst, das Sie den Ring entfernt" ist doch wohl völlliger Quatsch. Wenn das sein muss, dann ist es halt so. Das ist dann halt Schicksal. Es gibt schlimmeres. Und lieber den Ring raus, als es drauf ankommen lassen, das was ernsteres passiert.

Aber so weit ist es ja noch lange nicht, und ich bin eigentlich guter Dinge, das sich Deine Sorgen in Luft auflösen und Andrea Dich beruhigen kann.

lg rainer :king:

Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren
#4
Moin Ecki,
bade Dein gutes Stück doch mal im Meersalz!:top:
Sollte nach ein paar Tagen wieder ok sein.
MfG Maximus_x:wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#5
hey leute...

ich hab nen internet-problem, komme seit dem posting nicht mehr online...scheiss anbieter :-|

biser hatte ich null zeit, mich zu andrea zu bemühen...habe ehlendig viel um die ohren.

also. riechen tuts bis heute nicht, nein. es ist etwas zähflüssig bis klebrig, ähnlich sperma...und leicht gelblich. fast immer ist es nur am stichausgang, die eichel ist mittig etwas rot...und ich spüre etwas den stichkanal, ähnlich wie die ersten tage nach dem adels-stich.

klar kommt das ding raus, wenn es nicht anders geht...aber ich würd mich halt sehr ärgern, "kleiner prinz" ;(

ich hab nun den 4. tag die hände auf der decke, lasse auch das wundwasser von andrea weg...dusche mit ph-neutralem zeugs etc. ... ich hoff nur, dass es nun besser wird....und werde andrea baldmöglichst aufsuchen.

was nen scheiss, ey.:flop:
Dum spiro spero
Zitieren
#6
Ey, aber da sieht man ja schon mal wie sehr du dich bemühst... Wenn du keine Zeit für deine Gesundheit hast, dann musst du dich nicht wundern wenn es schlimmer wird.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#7
[red]werde andrea baldmöglichst aufsuchen.[/red]

oder doch gleich den hautarzt???


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#8
hey mann, ich arbeite im moment von halb 5 bis nach 18 uhr....auch samstags. und da ich in der probezeit bin, die saison gerade beginnt, kann und will ich mir nicht nen schein deswegen holen. sooo schlimm ist es auch (noch?!) nicht, es wird sogar seit 2 tagen etwas besser, glaub ich. heute war nix von dem zeug zu sehen...

habe andrea eben ne mail geschickt...mal sehen, was sie sagt.

daumen drücken.
Dum spiro spero
Zitieren
#9
Andrea hat Dienstags und Freitags bis 19:30 Uhr geöffnet.

Montags hat Sie, soweit ich weiss geschlossen. Kannst Sie aber bestimmt doch erreichen, die Telefonnummern stehen alle auf der Website.

Ich gehe aber davon aus, das sich das Problem sowieso von selbst "terminiert".

Ich bin am WE möglicherweise auf der Hobbytronik und/oder evt. auf der FIBO. Läufst Du da evt. auch rum?

Oder andere Prinzen die das hier lesen?

lg rainer :king:
Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren
#10
ne du, schaffe das nicht zum wochenende, sorry. bin gerade frisch getrennt und habe am wochenende meinen sohn, wenn ich frei habe.

wenn ich feierabend habe, muss (und will!) ich erst duschen und mit dem hund raus...dann ist es auch nach halb 8, glaubs mir ;-)

ich werde schon hingehen, irgendwie, wenn es nicht besser wird, sie mir das per mail rät etc. ...

habe hier halt nach ner schnellen antwort gesucht...weisss u Wink
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste