Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA Reverse
#1
Hi

also ich gehör seid gestern auch zu den PA Reverse trägern. meine stamm piercerin hat am sa und so einen kurs von einem piercer aus Bochum bekommen in sachen microdermals. und da dieser piercer in sachen intimpiercing alles sticht (und das seit 12 Jahren) hab ich die chance genutzt.

also ich nix wie hin. mit dem piercer nen ausführliches gespräch über die anatomie und aufbau des penis gemacht. zuerst wollt ich nen apadravya machen aber der piercer hatte leider keinen schmuck dafür dabei. also hat er gemeint ich soll mir nen PA Reverse machen lassen das sei auch ganz nett Smile . gut also warum nicht. also dann gings los. alles schon steril und sauber mit mundschutz usw. gestochen würde mit 2,8mm und nen 3,2mm ring eingesetzt damit es nicht so stark blutet.

es blutet aber trotzdem net grad wenig. jetzt wollt ich mal wissen wie lang der PA reverse ca nachblutet? wie gesagt hab ich den pa seit ca 30 stunden. es hört halt mal ne zeit auf aber dann wenn ich z.b wieder aufsteh fängts wieder mal an. schmerzen oder so hab ich dagegen eigentlich keine. is halt weng unangenehm das es so suppt Sad

behandeln tu ich mit octeniseptspray und mit wattestäbchen. drehen soll ich den ring nicht hat der piercer gesagt weil das erledigt mutter naturSmile.

Danke schonmal im voraus.


MFG CHRIS
Zitieren
#2
Mein Reverse PA wurde in 2mm gestochen. Geblutet hat es bei mir eigentlich kaum, auch danach hatte ich wenig Probleme. Alles in allem hatte es vielleicht 3 Monate zum Abheilen gebraucht.
Zitieren
#3
ja problema hab ich ja auch keine. es tut net weh und so. das einzige is das es halt nachblutet. aber der percer meint das is normal und kann nen paar tagew dauern. wie gesagt hab das ding grad ma etwas über 36 std, Big Grin

danke chris
Zitieren
#4
erstmal neidvollen Glückwunsch.

Sag mal, wie war denn die Prozedur / Betäubung / Schmerzen etc?

Greetings A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#5
hi

also die prozedur lief so ab. erst mal das aufklärungsgespräch mit bildern (aufbau und anatomie des penis) usw. dann hat er den platz fertig gemacht. alles schön steril. ich mich hingelegt. er hat dann so nen tuch wie man es immer im krankenhaus sieht genommen und nen loch rein gemacht, das dann über mich gelegt damit ich mir net so nackig vorkam xD. dann hat er eine art oberflächen betäubung in die harnröhre eingeführt was etwas unangenehm ist. aber definitiv auszuhalten. dann hat er nachgeschaut zwecks adern und so weiter. dann gings auch schon los. mit ner 2,8 mm nadel durchgestochen, dann auf 3,2mm gedehnt und den ring eingesetzt. vom bluten her war es net übermäßig stark jedoch stetig. der schmerz an sich ist echt auszuhalten. ich habs mir wirklich schlimmer vorgestellt. der stich dauerte meines erachtens recht lange, was allerdings auch nur wegen der schmerzen so rübergekommen sein kann.
schmerzen hinterher hatte ich gar keine. es ist ein leichtes unangenehmes brennen und mehr net. beim wasser lassen brennts halt weng.

alles in allem bin ich sehr zufrieden damit

mfg chris
Zitieren
#6
das mit dem nachbluten ist eigentlich kein thema.
sollte es aber bald nicht deutlich weniger werden
- bissl blut beim pinkeln ist am anfang normal -
würe ich auf jeden fall mal jemand danach gucken lassen.

in salzwasser, kamille- oder salbeitee baden ist nicht nur gut um die krusten zu lösen sondern auch angenehm.

wünsche gutes verheilen.

ne frage am rande:
wie weit hinten richtung kranz hat er gestochen?
you can't always want what you get
Zitieren
#7
hi

also ich würd ma sagen er hat so ca 40% der länge der eichel nach hinten gestochen. is etwas weniger als die hälfte. wieso?

ach übrigens das bluten hat schon aufgehört. blutet gar nimmer nach. außer das es noch weng rot is beim wasser lassen is nix mehr.

So jetzt hoff ich nur das ich keinen "hängenden Ast" hab, denn das wär echt weng blöd:flop: . wobei ich im internet immer les das das so gut wie garnet passieren kann da die hauptader garnicht bis in die eichel reicht.
kann mir dazu jemand mehr erzählen? würd mich mal interessieren.
der piercer meint die hauptader geht nur bis zur eichel und spaltet sich da in viele äderchen auf. von denen äderchen durchsticht man auch einige jedoch sind das soviele das die durchblutung trotzdem gewährleistet sei. er meinte das einzige risiko was is das die blutung evtl nicht normal gestoppt werden kann sonder dann vom arzt durch verödung gemacht werden muss.
wär nett wenn mir dazu mal jemand mehr sagen könnte.

danke schonmal im voraus.

MFG CHRIS
Zitieren
#8
- das mit der platzierung war nur aus persönlichem interesse
platzierung klingt völlig ok btw.

- schwellkörper:
verlaufen links und rechts und ragen ein wenig
in die eichel (ja nach dem).
wenn er mit klemme gestochen hat (ist anzunehmen),
sind die schwellkörper zur seite gedrückt worden.
kann eigentlich nicht viel anbrennen.

man kann ja auch schaftpiercings stechen,
also zwischen den 2 schwellkörpern druch.
wobei das nur was für experten ist.
you can't always want what you get
Zitieren
#9
jo der piercer hat nicht mit ner klemme gearbeitet. sondern er hat eine art einführhilfe in die harnröhre eingeführt und diese dann nach oben zur eicheloberseite gedrückt. und dadurch dann gestochen. er meinte aber das der pa reverse durch den schwellkörper geht. die anderen 2 schwellkörper meint er kann man kaum erwischen weil die vor der eichel schon aufhören. lediglich der 3. schwellkörper der in der mitte lang läuft geht bis in die eichel und der wird durchstochen. er meinte darin liegt das risiko das die blutung evtl nicht normal aufhört da der schwellkörper logischerweise gut durchblutet ist. allerdings meint er ich brauch mir da keine sorgen machen wegen impotenz oder so. ich mein schließlich is er ja der fachmann. Smile

oder hat jemand andere erfahrungen gemacht?

MFG chris
Zitieren
#10
Hallo 19chris84,
Glückwunsch zum Revers, hast ja ganz schön groß angefangen mit dem Erstloch. Ich habe vor 15 Jahren mir einen PA-Revers machen lassen da wurde mit 2mm gestochen und 1,6 als erstes eingesetzt, nach ca. einer woche habe ich dann einfach einen 2,0 Ring eingeführt und mit diesem die Abheilung abgewartet.
Solange der Stichkanal nicht voll abgeheilt war habe ich den Ring beim GV meist herausgenommen. Das hat sicher die Heilung nicht gerade gefördert , war mir aber angenehmer. Zum einsetzen habe ich dann immer etwas Babyöl genommen, wird von Ärtzten auch zu Pflege von OP-Narben empfohlen . Heute bin ich bei 4mm und glaube auch das das reicht, so groß wie unten wird das Piercing sicher nicht so schnell zu dehnen sein, wenn überhaupt. Die Harnröhre ist doch ganz schön fest.
Es dauert halt alles seine Zeit. Wenn die Sache abge4heilt ist kannst Du ja dann einen Barbell einsetzen und hast den Apadravia, geiles Ding beim Bumsen.
Gruß cutter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste