Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bald entjungfert
#51
Bild Nr. 2 (also nach der zweiten Sitzung) ist hochgeladen.

Ja, die Engelsflügel sind Absicht! Und ich finds auch hübsch so. Wink Ist ja aber immer noch nicht fertig. Sad
by Danii
Zitieren
#52
Sooo...Projekt Nr. 1 wäre damit offiziell beendet!!!! Big Grin

Bild gibts, sobald die Folie verschwunden ist und die Rötung nicht mehr so schlimm ist. Wink Hab die Session heute als "angenehm" empfunden. Hatte auch genügend Ablenkung: Ich habe tatsächlich in einer Tattoozeitschrift ein Bild von unserem Herger entdeckt!!!! *lol* Zwischen Keksen und Internet (ja, ich musste doch das Bild vom Herger mit denen in der CP-Galerie vergleichen!!!) hab ich den Schmerz gar nicht gespürt. Wink)

by Danii
Zitieren
#53
Smile

Hey da hast du deinen freien Tag ja gleich richtig ausgenutzt! Herzzzzlichen Glückwünsch zum fertigen Tatt! *umärmel*

So ich bin dann gespannt auf das Endergebniss!

*Danii mal nen Kaffee hinstell*

grüßle

Jojo
Zitieren
#54
es wird auch von leuten berichtet,
die bei einer session eingepennt sind Big Grin

glückwunsch zum tattoo #1
you can't always want what you get
Zitieren
#55
*lol* Nee, das Einschlafen konnte ich mir noch schön verkneifen!! *g* Wobei das ne gute Sache für ´s nächste Mal wäre. Vorausgesetzt natürlich es wird wieder so "angenehm".
by Danii
Zitieren
#56
Zitat:Original geschrieben von Danii

*lol* Nee, das Einschlafen konnte ich mir noch schön verkneifen!! *g* Wobei das ne gute Sache für ´s nächste Mal wäre. Vorausgesetzt natürlich es wird wieder so "angenehm".

Das naechste Mal????
Ich dachte, jetzt ist erstmal schluss? Smile

cc
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#57
Ja, mit den Piercings ist VORERST mal Schluss!! *lach*

Aber so ein bisschen mehr Farbe wäre bestimmt nicht verkehrt. Ich hatte am Wochenende eine absolut geniale Inspiration von einem wunderschönen Rücken. *schmacht*
by Danii
Zitieren
#58
soso, ich dachte, das sei auch aufs taetowieren bezogen Smile

was hat dich denn inspiriert - und in welche richtung?
aber ich muss dir recht geben... angemalte ruecken sind schon was tolles... hab da - sogar auch am wochenende - was ganz tolles gesehen Smile
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#59
Die Inspiration zielte nicht auf ein bestimmtes Motiv, sondern eher auf "mehr"! Wink

Was genau mich beeindruckt hat kann ich Dir gar nicht sagen, ich glaube es war einfach das "Gesamtpaket". Die Kombination aus Körper, Farbe(n) und Linienführung fand ich einfach wunderbar.

Und was hat Dir "Gefallen" bereitet?
by Danii
Zitieren
#60
interessant...

was mir gefallen bereitet hat? naja, ich habe so ne schwaeche fuer huebsche frauen und drachen... jetzt nicht in einer person, sondern den drachen auf der dame... auf deren haut...gemalt... (man, wie viele moegliche missverstaendnisse man in einen satz packen kann...)
und genau zu sein, ist mir davon ein ganz besonderes exemplar begegnet... hat mir echt gut gefallen - da hat alles gepasst - toller mensch und tolles tattoo.
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste