Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinz Albert Reverse - Schmuckmöglichkeiten
#1
hallo zusammen,

wie ihr vielleicht wisst hab ich mir vor 2,5 wochen nen PA reverse stechen lassen. als erstes mal würd ich sagen es sieht sehr gut aus was das verheilen angeht. am einen stichkanal suppt es zwar noch etwas aber weder blut noch sonst irgendwas auffälliges. schmerzen oder so auch keine spur.

so jetzt wollt ich ca in 14 tagen den schmuck mal wechseln, sprich nen kleineren ring oder halt was anderes was möglich ist. womit auch schon die erste frage gestellt wär.

Was kann ich alles einsetzen bzw. was bringt was?
Wie groß sollte der ring ausfallen bzw wie mess ich richtig? das mit der eichelspaltung würd mich auch nochmal interessieren. is das möglich wenn der ring zu klein gewählt wird?

was mir nur aufgefallen ist das am oberen austritsloch des ringes sich das fleich leicht wellenförmig an den ring legt. jedoch nur an der seite die zum ringinneren geht. liegt das an dem winkel der sich ergibt da der kanal ist ja anders gestochen als die biegung vom ring.

wär nett wenn ihr mir weng weiterhelfen könntet. und bitte etwas rücksicht bin noch net sooooo lang da Big Grin


Danke im voraus

MFG CHRIS

Zitieren
#2
14 Tage sind noch etwas früh um den Schmuck zu wechseln für meinen Geschmack... Bei Eichelpiercings würde ich lieber etwas länger warten.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#3
....ich würde Dir dringend abraten,
nach 2.5 Wochen an Deinem
Pa-Reverse "herumzuschrauben"
Der Stichkanal benötigt mindestens
4 Monate um abzuheilen (bei mir waren es sogar mehr als 8 Monate)...

FTC
Zitieren
#4
ich hab ihn ja schon 2,5 wochen und hab gesagt das ich ca in 14 tagen den schmuck wechseln will Smile
Zitieren
#5
Ist trotzdem zu früh...

Ärgerst dich du ihn nicht mehr reinbekommst
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#6
trotzdem würd mich generell mal interessieren was alles möglich is außer ring? banane?

is das mit dem fleisch normal. das es etwas am ring nach oben schaut. is da wo der ring aus der eichel kommt an der seite zum ringmittelpunkt hin.

mfg chris
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von 19chris84

ich hab ihn ja schon 2,5 wochen und hab gesagt das ich ca in 14 tagen den schmuck wechseln will Smile

Hallo..... der PA-Reverse braucht mindestens 4 Monate um richtig abzuheilen!!!!!. Vorher sollte man nicht
darum herumschrauben, denn der
Erstschmuck wurde sicher so gewählt,
dass wenig Spannung auf dem Stich-
kanal liegt. Mein Stickanal ist z.B. ca.
2mm "gewandert" und das willst Du
doch sicher nicht, oder?

Ausser Ring, Horseshoe oder Banane
fällt mir eigentlich nicht viel an Alter-
nativen ein. Oder was hast Du für Vor-
stellungen?

Wegen des Fleisch am Stichkanal würde ich mal beim Piercer vorbei-
schauen. Ich denke, das bildet sich
wieder zurück...

FTC
Zitieren
#8
das mit dem Fleisch an der Oberseite habe ich auch. Liegt bei mir am Blutpenis. Wenn er Steif ist, ist alles glatt.

Mit dem Wechsel solltest du mindestens 8 Wochen warten. Der ist durch den längeren Stichkanal nicht mit dem normalen PA zu vergleichen. Das wirste auch beim Dehnen merken. Das dauert bei nem ganzen mm sehr lange und ist nervig.

Also für mich ist der SIB am schönsten.
Zitieren
#9
danke erstmal für die vielen antworten.

jetzt nochmal zur eichelspaltung. man liest es irgendwie fast überall. viele sagen das kommt vom zu kleinen schmuck ander sagen ews kommt von zu dünnem schmuck andere sagen wiederum die eich spaltet sich net so einfach.

na eas denn nun Wink? würd mich wirklich ma interessieren auf was man da achten sollte damit das nicht passiert.


danke chris
Zitieren
#10
..das mit der Eichelspaltung durch zu
dünnen oder zu kleinen Schmuck ist
eine Legende. Eine Eichelspaltung
kann nur passieren, wenn z.B. durch
einen Unfall der Schmuck herausge-
rissen wird, oder Du zu schnell und
heftig dehnst und Dein Gewebe das
nicht mit macht und spröde wird....

FTC

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste