Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA Reverse Bericht / Fragen
#1
HI

also nur mal so nen kurzer bericht von meinem 3 Wochen alten Pa reverse. also zum abheilen kann ich nur sagen das es ganz gut aussieht. es kommt zwar noch etwas wundwasser aus dem oberen stichkanal aber es ist weder viel noch oft. sonst hab ich im allgmeinen keine probleme oder sonstwas. jedoch glaub ich das dewr ring minimal gewandert ist (nen mm wenns hoch kommt) welches aber denk ich auch mal normal ist. naja der ring (3,2mm x19mm) ist find ich noch weng arg groß. so womit auch schon die fragen beginnen:

ab wann kann ich dehnen? Wie dehnt man am besten?
ab wann kann ich den schmuck wechseln? und ab wann kann ich wieder schwimmen gehn? weil das fehlt mir weng ehrlich gesagt!!! ich lews ja immer vom pa das es 6 wochen sein sollten. denk dann wirds beim reverse noch länger ^^
:-|

Hoffe hr könnt mir da weiter helfen.
Also schonmal danke im voraus
Zitieren
#2
Also mit dem Schwimmen sollte es nicht länger dauern. Das Wandern scheint auch normal zu sein. Zumindest wenn man nicht beschnitten ist. Bei mir waren es 2-3mm. Gestochen wurde bei mir in 2,4*19mm. Ich habe mit dem Wechsel und dem Dehnen so 10 Wochen
gewartet. Ist beim Reversen aber kein Zuckerschlecken.

Solltest auf jeden Fall den unteren Harnröhrenausgang im Auge behalten. Da hat sich bei mir der Ring die 2-3mm nach unten eingeschnitten. Wenn das bei dir auch passiert würde ich den Durchmesser vorzeitig verkleinern. Kannste ja auch ohne dehnen. Einfach nen 3,2*17 oder 3,2*16 einsetzen.

Ansonsten Kopf hoch und auf den ersten Testlauf warten. Das feeling des Reversen ist mehr als geil.

Cu Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste