Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA Reverse dehnen
#1
Hi

also hab jetzt seit ca. ner woche meinen Pa Reverse von 3,2mm auf 4mm gedehnt und muss sagen das is echt recht unangenehm. muss dazu sagen das ich das dehnen vom ohr ja gewöhnt bin. bin allerding vom ohr von 5mm gleich auf 8mm und da hab ich gedacht die 0,8mm wern schon net so wild werden. also ich mir ne gescheite dehnsichel besorgt von 1-6mm - 4mm und ab in die wanne mit den ganzen utensilien. also alten ring raus und langsam mit der dehnsichel angefangen. der schmerz war echt nich ohne. also langsam stück für stück weiter. so nach geschlagenen 1,5 stunden hatte ich dann endlich die sichel drinnen. so dann hinterher den ring reingeschoben. so dann gleich ma ausprobiert wie der ring in betriebszusstand so passt bevor ich die kugel reingemacht hab. also dann noch die kugel drauf (bei 4mm titan sogar mit der zange net sooo leicht ;D) und gedacht es is gut.

so die nächsten 2 tage waren für mich wirklich die hölle. der schmerz war zwar net soooo schlimm aber ständig da. das ging echt auf die substanz. musste sogar nen tag urlaub nehmen. weiß net genau worans lag. ob es evtl. gleich zuviel gedehnt war oder obs am kleineren innendurchmesser des ringes lag und der auf den stichkanal gedrückt hat. naja nun hab ich den ring ca. ne woche drin und is echt super das ding. keine schmerzen oder sonst was. es hat sich echt gelohnt. sagt zumindest meine freundin und der glaub ich das jetzt einfach ma Big Grin

so ob ich jetzt noch auf 5 oder gar 6mm geh weiß ich net. im moment is mir die lust erstmal vergangen ;D

gibts eigentlich noch zwischenschritte zwischen 4 und 5mm? wenn ja wo bekomm ich dafür ringe her?

Hoffe mein bericht gefällt euch etwas.

Mfg chris
Zitieren
#2
Erst mal Glückwünsch zu nächsten Ringstärke!!!!

Falls du dirs überlegst und doch weitergehst, schau mal im Netz nach Shops, die Druchmesser in Gauge angeben...
5 Gauge sin etwa 4,6mm Big Grin

Oder einfach mal bei ibääh nach gauge suchen - wirst sicher auch fündig.

Schönes Wochenende!
:wave: Tian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste