Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auch geschaft
#1
so habe zeit zwei tagen entlich auch einen PA .Habe ihn sogar selbst gestochen und es tat nicht weh und ging sehr gut:king:
Zitieren
#2
Glückwunsch und willkommen im Club:wave:
Zitieren
#3
:wave: Wilkommen im Club der :king:

Also es gibt Dinge die würde ich ja nicht machen, und das wäre selbst piercen.
Männer drücken bei Liegestützen ihren Körper nicht nach oben,
sondern die Erde nach unten. (DMAX)
Zitieren
#4
Also ist echt kein problem !mann solte schon wissen was mann macht und habe mich auch gut informiert und bis jetzt keine schwiergkeiten GV ging auch schon wieder!fast ohne schmerzen:multi:
Zitieren
#5
hi

du hast seit 3 tagen nen PA und hattest bereits wieder sex ?????????????????????

wieviel morphium musstest du dafür einschmeißen ? Wink
Zitieren
#6
ja nun habe meine süsse mit dem pa so überracht das sie auch ein neues piercing haben will und sie sich auszog und fragte wo sie es machen soll und dan konnte ich nach ner weile nicht wieder stehn und es tat bischen weh und habens nach ner stund nochmal getan :multi:
Zitieren
#7
Äääääähm, doofe Frage: Sadist oder nymphoman?? :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Mit nem wenige Tage alten PA gleich 2mal Sex... :eek: :eek:

Ich hatte noch nach 4 Wochen leichte Schmerzen:motz:
:wave: Tian
Zitieren
#8
ja dachte da ging garnichts aber es tat nicht sehr weh sonst hätte ich aufgehört Big Grin
Zitieren
#9
hallo habe jetzt nach einer woche neuen ring vorher 2,5x18 jetzt 4x16 und gab kein problem ohne schmerzen und fühlt sich gut an
:king:
Zitieren
#10
tja, die gute katja sang ja schon: »wunder gibt es immer wieder ... lalala ...«:o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste