Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie dick/breit ist bzw. war eure Fleischbrücke ?
#1
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie dick bzw. breit eure Fleischbrücke ist bzw. auch vor dem Stechen war (im schlaffen Zustand) ??

Gemessen wird ja von direkt unterhalb der Eichel (oder auch Mitte Stichkanal) bis zur Harnröhre.

Hab hier schon öfter gelesen, dass sich die Fleischbrücke durchs Dehnen (gewollt und nicht gewollt) verkleinert.

Danke und Gruß
Andreas
Zitieren
#2
Meine Fleichbrücke war vor dem Dehnen 15 mm
Nach dem dehnen (jetzt 12mm) hat die Fleischbrücke noch 8mm.
Weshalb willst du das eigentlich wissen?
Zitieren
#3
Ganz einfach um einen Eindruck davon zu bekommen, in wie weit sich die Fleischbrücke sich verändern kann.

Meine ist ungefähr 13mm breit und ich mach mir halt Gedanken, ob das zu Stechen ausreicht. Ich weiß, Gewebe reagiert unterschiedlich, aber einen Eindruck davon zu haben, ist trotzdem ganz gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste