Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zurück
#1
Ein reuiger Sohn der Gemeinde meldet sich nach einem langen Jahr der Abwesenheit zurück.
Wie ich sehe, wart Ihr fleisig - 9416 Beiträge - da habe ich ja eine Menge Lesestoff.

:wave:
Gigolo
Zitieren
#2
Ohhh, wie schön !!!
Wenn Du dann alles gelesen hast, kann es ja weitergehen... Wink

Liebe Grüße
Jessi :wave:
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#3
wb!
wo warst du so lange?

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#4
Hatte 'ne Menge um die Ohren: 'ne längere "Auslandsreise"- danach hatte Familie erstmal Vorrang, neuer Posten im Job, Umzug,.......
Aber jetzt läuft alles wieder in seinen geregelten Bahnen und ihr habt mich wieder auf dem Hals mit meinen mehr oder minder sinnigen Kommentaren.


:wave:
Zitieren
#5
Ich glaub es ja kaum...

Das ist ja mal eine positive, eine schöne Überraschung.
Schön, dass Du wieder hier bist.

Tja, wunder Dich nicht...
Das Verhältnis ist hier schwer abgedriftet...

...Nun, jetzt hoffe ich doch, dass es in Zukunft auch wieder lustige und "geistvolle" :-) Gespräche gibt...

Liebe Grüsse :king: Ralph
Zitieren
#6
Zitat:Das Verhältnis ist hier schwer abgedriftet...

Das habe ich bei einigen der verpassten Threads gemerkt, da ging es nicht sehr nett zu.

:wave:
Zitieren
#7
...ähhhm. räusper....
Du hast nichts versäumt, glaub mir...

Liebe Grüsse :king: Ralph
Zitieren
#8
Herzlich willkommen!
Wie schön Dich wieder hier zu haben. :wave: :wave: :wave:

Liebe pfälzer Grüsse

ellwetritsch Wink
Zitieren
#9
Ihr seit so lieb zu mir(**) - da freue ich mich, wieder hier zu sein.

:wave:
Zitieren
#10
Ist ja witzig, kaum bist Du wieder da, findet sich auch der Rest ein (hatten zwischendurch aber per PMs Kontakt)
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste