Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein PA-Tagebuch
#1
Hallo!:wave:
Ich hab mir überlegt, hier ein kleines Tagebuch bezüglich meines PA´s zu führen. Vielleicht hilft es ja den ein oder anderen, sich für oder gegen dieses Piercing zu entscheiden.
Smile
Zitieren
#2
Tja, wenn ich noch wüsste, wie ich auf den Gedanken gekommen bin, mir mal ein Prinz Albert stechen zu lassen. Ich weiß noch, dass mein erster Gedanke darüber nicht positiv war. “Wie kann man sich nur ein Loch durch den Schwanz pieksen lassen? :gaga: So ein Quatsch werde ich niemals machen!” :motz: Das war meine Meinung. Doch mit der Zeit gefiel mir die Vorstellung von einem Titanring im Penis immer mehr. Daran ist dieses Forum hier nicht ganz unschuldig. Die vielen Meinungen, dass es nicht so sehr weh tut, es relativ schnell abheilt und der Sex damit noch mehr Spaß macht gab mir den großen Anstoß, ernsthaft über ein PA nachzudenken. Trotzdem hab ich diese Meinungen mit einer gewissen Skepsis betrachtet. Jedenfalls war in der letzten Woche der Wunsch “geadelt” zu werden, unheimlich groß...
Zitieren
#3
Ich hab mich also im Internet auf die Suche nach einem Piercer in meiner Nähe gemacht. Von vorn herein hab ich mir in den Kopf gesetzt, mich von einer Frau piercen zu lassen. Hab mir vorgestellt, dass eine Sie einfühlsamer und schmerzloser pierct. Ob es stimmt, weiß ich nicht; hat sich einfach so in meinen Kopf fest gesetzt. :?: Nach ein bisschen Suchen hab ich dann auch ein Studio gefunden, welches mir einen ersten sympathischen Eindruck machte. Auf dem Bild auf der Homepage sah die Piercerin sehr nett aus, was mir wichtig war. Am letzten Freitag wollte ich nach der Arbeit nur einfach mal schauen, wo dieses Piercingstudio liegt. Rein gehen und einen Termin machen hatte ich nicht vor, weil ich etwas knapp bei Kasse war. Doch ehe ich mich versah, stand ich im Laden vor der Theke (Kurzschlussreaktion! 8-| ) und bekundete mein Interesse an ein Prinz Albert. Sofort wurde mir ein Beratungsgespräch angeboten....
Zitieren
#4
Die Piercerin sah viel reizender aus, als auf dem Bild im Internet. (**) Etwas schüchtern und aufgeregt saß ich mit ihr in einem extra Raum. Sie erklärte mir, wie sie piercen wird und die Abheilungsdauer mit 4 bis 6 Wochen nicht sehr lang ist. Was sie mir noch erzählte, weiß ich nicht mehr. War zu aufgeregt, um mir alles merken zu können. Was sich aber in mein Hirn eingebrannt hat, war ihre Aussagen, dass sie bisher den PA nur ein mal gemacht hatte. :-o Normalerweise hätte ich mir gesagt, “Nein, tut mir Leid, ich suche mir da doch lieber jemanden mit mehr Erfahrung.” Aber nein, meine Antwort war: “Nächsten Dienstag passt es mir sehr gut.” War wohl durch ihre schönen Augen hypnotisiert. Big Grin Somit hatte ich einen Termin.
Zitieren
#5
Die letzte Stunde ohne Piercing hatte ich wahnsinniges Herzrasen, mir war übel und ich war kurz davor, den Termin einfach nicht wahr zu nehmen. Wie ich dann trotzdem pünktlich eingetroffen bin, weiß ich nicht. Ich kam kaum an, da durfte ich ihr schon in den separaten Raum folgen. Eine Minute später lag ich halb nackt auf der Liege. Sie spritze mir erst mal etwas von einem Betäubungsmittel in die Harnröhre und auf die Eichel (ich erzähle ab hier nur das, was ich gefühlt habe, hab nämlich nicht mehr hin gesehen 8-| ). Nachdem es etwas gebrannt hat, wurde mein Pullermann langsam taub. Wie sie mir ein Röhrchen in die Harnröhre einführte, merkte ich aber noch. Und dann plötzlich kam ein kleiner Schmerz. “Das Loch haben wir jetzt schon”, sagte sie. Das hätte ich nicht gedacht. :-o Der Schmerz war so gering, würde es fast gar nicht als Schmerz bezeichnen. [Die erste Meinung hier im Forum wurde also damit bestätigt, es tut nicht übermäßig doll weh.] Ich weiß nun nicht, wie es ohne die kleine Betäubung abgelaufen wäre, doch das ist mir jetzt egal. Wenig später sah ich, wie sie eine Zange nahm und damit irgend etwas an meinem “Prinzen” rumhantierte. Endlich sah ich dann das Werk, was sie angestellt hatte. :king: Konnte es kaum glauben, dass es schon vorbei war. Auf dem Nachhauseweg hatte ich die ganze Zeit vor Freude ein Lächeln im Gesicht. :-)
Zitieren
#6
Nun musste ich erst mal pinkeln. Hier im Forum las ich, dass es brennen soll. Deshalb hat es 5min gedauert, bis die ersten Tropfen rausliefen. Doch von Brennen keine Zeichen. Wie ängstlich man(n) doch sein kann. Big Grin Nach den ersten drei Mal Wasserlassen kam etwas Blut raus, was natürlich normal ist.
Am liebsten schlafe ich ja auf dem Bauch, doch das ließ ich nun sein. Einschlafen ging erst ziemlich spät. Meine nächsten Bedenken waren, dass ich durch meine nächtlichen Erektionen mit Schmerzen geweckt werde. Doch mehr als leichtes Ziepen, was ich im Halbschlaf merkte, war nicht zu spüren. Ob ich dabei aber einen Steifen hatte, hab ich nicht mitbekommen, war zu müde. Big Grin Die Nacht über hat es ebenfalls noch etwas geblutet.
Am nächsten Morgen dann der erste Schreck. Die Kugel, die beide Ringenden umschließt war weg. :-o Ich dachte, dass die Kugel in der Mitte ein Loch hat, wo die Ringenden drin steckten und da ich die Kugel nicht finden konnte nahm ich an, sie ist mir in die Harnröhre gerutscht. SadHab die Eichel etwas abgetastet. Es war ganz komisch hart. “Scheiße, die ist da wirklich drin!” ;( Ich dachte, wenn ich pinkel, dann wird sie schon raus kommen. Aber nichts, übrings auch keinen Brennen trotz Morgenurin. Aufgeregt zog ich mein Slip hoch und höre plötzlich, wie Metall auf die Fliesen fällt. :o Mit Erleichterung hob ich die Titankugel auf und stelle fest, dass die Kugel kein durchgehendes Loch hat, somit nicht in die Harnröhre rutschen konnte. Big Grin
Bin natürlich noch am selben Tag zur Piercerin gefahren. Sie setzte eine größere Kugel ein. Nun ist sie schön fest und wird nicht mehr ohne weiteres abgehen, hoffe ich. :-)
Ach ja, merken tue ich nichts, dass da was an meinem wertvollsten Körperteil ist. Kann damit ganz normal meinen Alltag leben. Nur ganz selten merke ich ein minimales Brennen, mehr nicht. Bluten tut es jetzt, genau 24h danach, nicht mehr.
Smile
Zitieren
#7
also erstmal respekt!

...vor deiner piercerin, dass sie so ehrlich ist dir zu beichten, dass sie erst einen PA gestochen hat!

... und noch mehr vor dir, dass du es trotzdem hast machen lassen! mutig mutig :top:

naja und dann wollt ich noch sagen, dass ich es durchaus eine interessante idee finde, hier eine art tagebuch zu führen. wahrscheinlich erlebt das sowieso jeder anders und wenn jeder seine "geschichte" hier erzählt, würd das forum bald platzen. aber für den moment ist es auf jeden fall mal was anderes.

da ich selbst ja auch noch den gang zum piercer vor mir hab (steht aber bald an Big Grin ), freu ich mich doch über jeden neuen und positiven erfahrungsbericht!

wünsche dir aber jetzt erstmal viel freude an deinem prinzen und gutes verheilen, wie man hier im forum wohl so sagt!!!

der immer noch könig
Zitieren
#8
Hallo!
Freut mich das es bei dir änlich gut verlaufen ist wie bei mir
Ich hätte da nur ein Interesse da ich auch erst seit 4 wochen ein :king: bin ob du mal ein Foto machen kannst und mir den Link per pm schicken kannst bin da immer neugierig wie das bei anderen Aussieht
Noch eine gute verheil zeit und denk dran immer schön in kamillen tee baden kleiner tipp von mir
MFG KillerGER :king:
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#9
klasse Idee!! :dafuer:

und erst mal herzlichen Glückwunsch zum :king: ,

ich wünsch Dir eine gute Verheilzeit und viele gute Erfahrungen.

solong
kadmos
Zitieren
#10
Dein Name ist :top:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste