Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
brennen in der Harnröhre...
#31
wenn du deinem arzt geasgt hast, dass du ungeschützten gv hattest dann sollte er deine symtome wohl richtig deuten können. aber aus erfahrung (oder wie das sprichwort schon sagt: aus schaden wird man....) ein harnwegsinfekt kann ganz schnell sehr böse werden. ich lag mal 2 wochen zuhaus mit eisbeuteln auf den eiern. Aber die vorhin beschrieben chlamydien sind eigentlich bakterien aber wenn ich mich recht erinnere muß ein abstrich gemacht werden um die nachzuweisen.

Gruß und gute besserung und schöne weihnachten
Zitieren
#32
ich habs ihr gesagt! Ich hab ihr dargelegt mit wem und wie ich sex hatte und das ich mir nciht sicher sei...

es kam die antwort, "wenns in ner woche so ist komm wieder" es fielen auch die begriffe Tripper und Aids...

also da werd ich bestimmt kein risiko eingehen wollen, hab da einfach mal auf den arzt vertraut da mir das das erste mal passiert
Zitieren
#33
es fielen auch die begriffe...
mann o mann
die entsprechenden tests fielen ihr nicht ein?
muss sie erst nachlesen?
ist wohl so, für geschlechtskrankheiten ist schliesslich der hautarzt da...
was ein jammer!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#34
Das scheint echt keine gute Ärztin zu sein...

Es ist ja nett, dass sie mit dir über mögliche Folgen spricht, diese aber nicht durch Tests ausschließen möchte. Klingt grad so, als wolle sie dich mal etwas leiden lassen... :motz:

Vieleicht ist ja auch ihr Budget aufgebraucht und sie will so bis nächstes Jahr warten... :gaga:

Na ja, schau, dass die Chlamydien und ein möglicher Tripper ausgeschlossen werden können. Sollte es nämlich sowas sein und es bleibt unbehandelt, dann kannst du echte Probleme bekommen.
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#35
Na ja, für nen AIDS-Test wärs noch bissel früh.

Machen würde ich den an "wasweißich"s Stelle aber auf jeden Fall! Und bis dahin bzw. auch bis zum Ausschluß aller weiteren möglichen Krankheiten (neben den Geschlechtskrankheiten auch an Hepatitis denken und testen lassen) schaltet er hoffentlich mal das Hirn ein und zieht nen Gummi über das Schniedelchen.
Nicht dass noch andere Geschlechtspartner infiziert werden.

Wasweißich: An Deiner Stelle würde ich alles durchtesten lassen, was geht! Nicht alle Infektionen machen sich sofort durch irgendwelche Symptome bemerkbar. Hepatitis mit Pech erst nach 10-15 Jahren, nämlich dann, wenn die Leber hin ist.

Hoffen wir mal, dass nix passiert ist und das Ganze einfach als heilsamer Schock ausreicht, demnächst bissel verantwortungsvoller mit dem Thema umzugehen.
Zitieren
#36
also das wäre dann auch kein AIDS-Test
sondern ein HIV-Antikörpertest. :-o
aber ich bin auch nicht vom supergau ausgegangen sondern
von dem vielen bunten drumherum.
und da ist ein arzt bekloppt nach solchen aussagen
nicht alles mögliche auszuschliessen.
habe in der letzten woche von DREI bekannten gehört
welche seltsame bakterien beherbergen die es in europa gar nicht gibt.
wenn da die ärzte nicht sauber gearbeitet hätten...
will das mal nicht weiter ausführen.
;(


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#37
Zitat:Original geschrieben von tazz
...
habe in der letzten woche von DREI bekannten gehört
welche seltsame bakterien beherbergen
die es in europa gar nicht gibt.
wenn da die ärzte nicht sauber gearbeitet hätten...
will das mal nicht weiter ausführen.
;(
jetzt erzähl hier aber keinen von tröpfcheninfektion.
you can't always want what you get
Zitieren
#38
ausgangspunkt war sex süsser.
sagte nix von anschnuffeln...


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#39
wollte es auch nur mal erwähnen.
und ich bin sicher, Du hast den hinweis verstanden.
you can't always want what you get
Zitieren
#40
asche auf mein haupt...

es waer schon sehr unwarscheinlich, die dame hatte ewig keinen sex mehr und die person davor war meine freundin mit der ich mich auch hab testen lassen. Dennoch danke erstmal fuer die tipps. Ich werde naechstes mal einfach darauf bestehen alles durchzutesten....

und so ungewissenhaft laeuft es normalerweise nicht ab. Ich war leider strunzenvoll und in runde zwei kam es leider zu keinem kondom...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste