Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinzentreffen 29.12.07 miramar/Weinheim
#1
Hallo ihr Lieben,

weil jetzt bald Weihnachten ist, wünsch ich mir was:
"Liebes Christkind, ich wünsch mir ein Prinzentreffen, aber nicht in München, näher..."

Aber ach, gerade lässt mir das Christkind durch seinen persönlichen Referenten mitteilen, dass die Anmeldefrist für Wünsche abgelaufen sei. Schade, deshalb hier mein ureigener Vorschlag:

[CENTER][H2]:king: :king: :king: Prinzentreffen am Samstag, 29.12.2007, 19:00 Uhr :king: :king: :king:[/H2]
[H2]im "miramar", Weinheim[/H2][/CENTER]

Anfahrt: http://www.miramar-bad.de/service/anfahrt.php

Und weil das Suchen und Erkennen und Treffen wohl immer so problematisch ist:
Ich werde von kurz vor 19:00 Uhr bis 19:15 Uhr im Vorraum warten, also "drin", aber noch vor der Kasse (da stehen ein paar Sitzmöbel rum, ein Aquarium ist in der Wand).
Was besseres fällt mir nicht ein: Ich stecke zwecks besserer Erkennung meinen Erstring (3.2x22 BCR) ins Knopfloch (ist blöd, aber wenns nutzt...) :-)

Einziger Programmpunkt: Besuch des miramar (Sauna, Therme...). Ab 19:00 Uhr ist samstags FKK im gesamten Bad! :top:
Kann ggf. für Fremdlinge 'ne Karte aus Zehnerkarte abgeben (4 Std. incl. Sauna+Therme) = 14,30 pro Nase (Zehner kostet halt 143 Euronen).

[red]Bitte hier im Thread bekanntgeben, wer kommen möchte (und vor allem: kann), ggf. auch per IM.[/red]

[H3]Lasst es uns den Bayern zeigen! :multi: [/H3]


Grüße :wave:
:king: leonardo

(der aufs Echo gespannt ist Big Grin )

PS: Natürlich dürfen auch Prinzenanwärter, Ex-Prinzen und Sympathisanten kommen. Nur keine Prinzenhasser. :nene:

Gute Stimmung ist mitzubringen. :fck:
Nebst 1 oder 2 Badetüchern :-)

Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#2
Ganz schön heftig, die Reaktionen... :-)

Aber Junx und Mädels,
von ein bisschen FKK und Sauna ist doch noch kein :king: von Thron gefallen.
Also etwas mehr Mut, wenn ich bitten darf. :fck:

Übrigens hat am 21.12. im Miramar ein neuer Thermenbereich eröffnet, hypermodern, schick...
Mit 3 Solebecken: 32, 34, 36°C, letzteres ist das Außenbecken. :top:


Grüße :wave:
:king: leonardo
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#3
...da siehste mal wie schwer es ist, ein
Treffen zu organisieren.... Big Grin

FTC
Zitieren
#4
schwer, schwer, mag sein FTC...
Der Thread fällt ja auch dauernd aus dem Blick...

Aber ein leonardo gibt nicht auf:
Das Prinzentreffen findet statt ! :fck:


Grüße :wave:
:king: leonardo


Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#5
Muss am Samstag arbeiten von 17:30 bis 23 uhr, werde leider nicht können (es ist auch eher unwahrscheinlich das ich frei bekomme bzw. die Schicht tauschen kann). Wie viele haben sich denn schon angemeldet? Gruß Homer
Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~77801.aspx
Zitieren
#6
Leider kam uns etwas unverhofftes dazwischen und wir konnten am Samstag nicht nach Weinhein fahren, aber wir geben bescheid, wann wir demnächst einen Samstäglichen Besuch vorhaben.

Allen ein gesundes neues Jahr, Liebe Grüße Silvio.
Zitieren
#7
Bis jetzt sind's 3 Zusagen und 2 "vielleicht" und 3 Absagen.

Aber ich habe noch getrommelt wie blöd Big Grin
Und Zeit für weitere Reaktionen ist ja noch. :fck:

Bitte - wer zusagt oder auch nur evtl. kann - hier in den Thread einen Eintrag einstellen.
Die Prinzen sind sooooooo schüchtern :-) :-) :-)
(und wohl auch so furchtbar neugierig, wer denn noch alles so kommt 8-) )


Grüße :wave:
:king: leonardo
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#8
Hallo :king:,

so eine nette Einladung kann man doch nicht ausschlagen. Wink Ich plane auf jeden Fall fest, zu kommen, auch wenn mein :king: im Moment noch etwas mikrig ist. Wink Dann bin ich ja mal auf die anderen :king: gespannt.

Schöne Weihnachten wünscht
Patrick
Zitieren
#9
"im Moment noch etwas mikrig" :-) :-) :-)

Das kann gar nicht sein, Du warst doch im Trust, deshalb hast Du doch sicher auch 3.2 mm Ringstärke.

Manche fangen mit 2 komma irgendwas an oder noch weniger, was sollen die denn sagen? Big Grin

Schön dass Du kommst :top:


Grüße :wave:
:king: leonardo
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#10
Danke für die Info. Kann leider nicht daran teilnehmen, da ich in dieser Zeit voll im Umzugsstreß bin. Wünsche euch allen viel spaß.
Gruß aus Mannheim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste