Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jetzt mal tacheles
#1
aaalso ich als kleines unschuldiges mädchen kann mir logischerweise kein pa stechen lassen,würde aber unglaublich gern mal wissen,wie es sich für die frau anfühlt...
und vor allem geht denn das dann alles noch normal mit dem wasserlassen usw?und wie doll tut es beim piercen weh?
würde meinen freund gern zu einem pa überreden,aber der stellt sich quer.
will doch nur mal wissen wie es sich anfühlt(**)

liebe grüße-a
Zitieren
#2
Moin avidea,
ich als :king: kann Dir nur sagen, dass das stechen nur ein kleiner & kurzer Schmerz ist- also nicht der Rede werd:top: .
Das wasserlassen ist kein Thema:-) , nur sollte Mann sich dabei hinsetzten, sonst kann schon mal was daneben gehen:-o . Mitlerweile kann ich auch diese Diszeplien [red]Perfekt[/red]:top: .
Das Gefühl für die Frau- nun ja meine Holde ist beim (**) begeistert:top: . Setzt aber wohl auch vorraus, das Frau auch keine Probleme mit Piercings hat.
Wie Du Dein Freund davon überzeugen kannst? Vieleicht kann Dir die Jessi weiterhelfen, denn ihr Mann ( den Namen verraten wir an dieser Stelle nicht:top: ), hatte wohl auch ihre liebe Mühe mit der Überzeugung Big Grin :-) Big Grin.
MfG Maximus_x :wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#3
...Du willst wissen, wie sich das
anfühlt? Dafür gibt es meinen
Home Service "Rent a PA".....
Konditionen kannst Du gern bei
mir erfragen...IM genügt... Big Grin

FTC
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von FTC

...Du willst wissen, wie sich das
anfühlt? Dafür gibt es meinen
Home Service "Rent a PA".....
Konditionen kannst Du gern bei
mir erfragen...IM genügt... Big Grin

FTC

Moin FTC,
bevor Du Dich noch verennst;
in den Beitrag "98% der Frauen", hat die gute avidea uns hier im Forum berichtet, dass sie 18 Jahre alt ist! Wink ; soll ja auch noch einen Freund haben (gut das soll jetzt nicht mein Einwand sein [Bild: smilie_happy_011.gif])
Nur so zum Tipp- :p [Bild: smilie_frech_019.gif]
MfG Maximus_x:wave:

Noch ein schönes Wochenende:top:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#5
Wie es sich für Frau anfühlt? Schwierig zu beschreiben als Mann... ich versuchs mal aus den jeweiligen Reaktionen heraus:
Es reibt an Stellen wo normalerweise keine grossartig andere Stimulation erfolgt. An Stellen wo es zudem angenehm ist. Je nach Frau und Anatomie hängt es von Schmuckart und Grösse ab. Der Erstschmuck ist weder für ihn noch für sie besonders angenehm. Es gilt eine gewisse Durststrecke durchzumachen bis es richtig gut tut. Nach vier bis sechs Wochen Enthaltsamkeit kann man zwar wieder (**) machen, aber man sollte dann auch so langsam anfangen zu dehnen um die dickeren Ringe einzusetzen. Ab 5mm Drahtstärke tuts beiden richtig gut. Bei einigen Frauen ist bei 8mm Schluss, wieder andere haben mit 10mm noch nicht genug. Ein Screw in Ball mit etwas hervorstehender Kugel wird eher als störend empfunden als zB ein CBB. Aber das muss man als Paar einfach herausexperimentieren was einem da am angenehmsten ist.
Als kleiner Tipp: Kauf dir einen Dildo, bohre ein kleines Loch hindurch und verpass ihm einen Ring...
Wasserlassen ist kein Thema. Hinsetzen ist Pflicht! :furcht:
Der Pieks ist nicht der Rede wert. Durch Foren wie dieses wird leider der Mythos vom harten Kerl der sich unter höllischen Schmerzen einen Ring in sein Ding einsetzen lässt entkräftet Wink .
Überreden ist nicht so einfach. Entweder er ist dem Thema gegenüber aufgeschlossen oder nicht.Falls nicht wird er bei der kleinsten Schwierigkeit den Ring wieder ablegen und es nie wieder versuchen wollen. Lad ihn ein sich hier ein wenig einzulesen, das ist schon die halbe Miete.
Viel Spass euch beiden!

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#6
Zitat:Moin FTC,
bevor Du Dich noch verennst;
in den Beitrag "98% der Frauen", hat die gute avidea uns hier im Forum berichtet, dass sie 18 Jahre alt ist! Wink ;
soll ja auch noch einen Freund haben (gut das soll jetzt nicht mein Einwand sein Nur so zum Tipp- :p
MfG Maximus_x:wave:

Noch ein schönes Wochenende:top:

Hallo Maximus...

schön dass Du Dich um mich sorgst... Smile

Ich biete nur eine Dienstleistung an oder
meinst Du, ich mache das zu meinem Vergnügen...? Big Grin

Und wenn die Kundin schon 18 ist, ist das
doch kein Problem w.G. Jugendschutz... Big Grin

FTC
Zitieren
#7
Zitat:wenn die Kundin schon 18 ist, ist das

und was sagt dein
zum leben notwendiges ersatzteil in der brust?
kommt es damit klar???
bist nicht der erste der auf ner süssen stirbt!
(zum glück sterb ich nie auf ner SÜSSEN):-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von Maximus_x


Wie Du Dein Freund davon überzeugen kannst? Vieleicht kann Dir die Jessi weiterhelfen, denn ihr Mann ( den Namen verraten wir an dieser Stelle nicht:top: ), hatte wohl auch ihre liebe Mühe mit der Überzeugung Big Grin :-) Big Grin.
MfG Maximus_x :wave:

Maximus vielen Dank für deine Diskretion, den Namen von Jessis Mann kennt hier im Forum ja auch kein Mensch:-) Big Grin

Hi avidea
Jessi und ich hatten am Anfang auch Probleme mit dem
Aussehen eines Pa, man sieht ja nur Fotos von fremden Pa-Trägern. Der eigene ...... sieht doch viel besser ausSmile
Da ich vorher schon Pech mit einem Frenum hatte, bestand die Angst, mit dem PA könnte es mir genauso ergehen.
Dann kamen so Fragen wie:
Ist Sex mit PA besser oder schlechter?
Geht der Kick mit der Zeit verloren?
Irgendwann siegte die Neugier :king:
Habe meinen PA gleich mit 3,0 mm stechen lassen, erspart ein paar Dehnschritte und den eventuellen Käseschneidereffekt.
3,0mm Ringstärke sind beim :multi: auch schon nicht zu verachten, bin schon gespannt auf 4,0 und 5,0mm :eek: soviel dazu.

So ein Pa schmückt den kleinen Freund doch ungemein.
:dafuer: :top:
Der Schmerz beim Stechen war kaum zu ertragen ( hoch lebe der Mythos ) :-).
Mal im Ernst, über den Schmerz kann man eigentlich nicht viel sagen, jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. Aber ich denke es ist locker auszuhalten.
Das Verhalten deines Freundes kann ich auch gut verstehen, immerhin geht es um sein bestes Stück.
Dränge ihn nicht, zeig ihm lieber diese Forum. Hat mir auch sehr bei meiner Entscheidung geholfen.
LG Edgar-67
[Bild: smilie_a_015.Gif]
[Bild: smilie_verkl_017.gif]
Zitieren
#9
So, dann will ich doch auch mal was dazu sagen. ich hab immer den Standpunkt "Eile mit Weile" vertreten - soll heißen, ich habe meinen Mann irgendwann mal auf den PA (und dieses Forum) aufmerksam gemacht und ihn dann erstmal (mehr oder weniger) in Ruhe gelassen.

Es hat zwar einige Zeit gedauert, aber letzten Endes haben wir und doch durchringen können (und mein Mann wollte ja nun nicht, dass ich den "rent-a-PA" in Anspruch nehme (kann mich dunkel daran erinnern, dass der auch durch mich ins Leben gerufen wurde (?) - die Anfragen von neugierigen Frauen wurden hier immer lauter).

Zwing Deinen Freund also nicht dazu, könnte nach hinten los gehen.

Und was den Sex angeht... (**) - Ein schlechter Liebhaber wird durch einen PA nicht weniger schlecht, aber ein guter Liebhaber wird zu einem Besserem... (danke Danii, ich glaube dieser Spruch damals von Dir, hat den Ausschlag gegeben.)

:wave:
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#10
Big Grin Big Grin Alle unwilligen Männer zu mir. Mit angewandter Psychologie kriegen wir sie alle. *hähä* :-)
by Danii
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste