Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Umkehrung von Dehnen
#1
Servus Leute!

Ich habe da mal eine Frage der etwas anderen Art. Mein PA ist mittlerweile ziemlich groß und im letzten halben Jahr hat sich der Piercingkanal von alleine (also ohne aktives Dehnen) von 10mm auf 12 mm geweitet. Mir persönlich ist das zu groß und es gibt auch hin und wieder Probleme mit meinem 8er CBB, das beim Sex einfach mal rausfällt.

Weiß hier jemand, wie man das Loch auch wieder etwas kleiner kriegt?
Zitieren
#2
da wird wohl nur die schmucklose variante bleiben, damit sich das ganze zusammenziehen kann :?:
Dum spiro spero
Zitieren
#3
Klingt zwar nicht gut, wird aber wohl das einzige sein, was mir übrigbleibt.
Zitieren
#4
Oder versuchs doch mal mit nem sehr leichten und weniger starken Acrylring.
Kauf dir den in 6 oder 8mm und trag ihn im Alltag...
Durch die geringere Ringstärke kann sich der Kanal zusammenziehen, wegen des geringen Gewichtes musst du aber nicht ganz auf den :king: verzichten...
Quelle: www.discount-piercing.de
:wave: Tian
Zitieren
#5
Denke auch, daß der Vorschlag von Tian86 funktionieren wird. Das PA-Loch leiert ja durch das Gewicht immer etwas über den Ringdurchmesser hinaus aus. Und wenn das Gewicht und der Durchmesser reduziert sind, schließt sich das PA-Loch sicher langsam wieder.

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von Holgi
Und wenn das Gewicht und der Durchmesser reduziert sind, schließt sich das PA-Loch sicher langsam wieder.


...also darauf würde ich nicht wetten. Ob sich das Loch schliesst oder nicht hängt allein von der Gewebeeigenschaft ab.....

FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste