Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
woher kommt ihr denn so??
#51
Zitat:Original geschrieben von Dennis-Dart

Zitat:Original geschrieben von quantentunnel

Bisher steht hier ja noch kein Berliner. Wo sind denn die alle?



HIER! :wave:

Wo ist er nur:?:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#52
aus der nähe von mannheim, allerdings auf der anderen rheinseite also für alle kenner aus der palz, das ist da wo man den wein schoppenweise genießt.:wave: :wave: :wave:
Zitieren
#53
wo die basf uns in mannem die schmutzige luft hinweht
Zitieren
#54
:wave: bin aus Stuttgart :wave:
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#55
fer di anilin kann ich awer net werklesch was,


für alle nichthiesigen, die anilin = basf, ein etwas größerer arbeitgeber in der region.
Zitieren
#56
Zitat:Original geschrieben von Sigi

:wave: bin aus Stuttgart :wave:

Stuttgart ist schön! Malerisch gelegen zwischen großen Hügeln.... Big Grin

Nettes Benutzerbild! :top:
Zitieren
#57
Big Grin ......stimmt......... Big Grin
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#58
Na Hallo Jessi und Edgar,
ich hab die Diskussion genau verfolgt und mus dazu sagen, gestern erst war ich in eurer Gegend(denk ich mal, Mehrum bei Hannover)für mich als Osttühringer ein wenig flach ,aber reizvoll.
Ich hatte aber das Glück schönes Wetter zu haben und der Gastgeber "EON" hat ein gutes Mittagessen spendiert.
Naja last es Euch gut gehen und vieleichtmeldet ihr Euch mal.:wave:
Adelige Grüße sendet :king: Rudi
[Bild: style6,Rudi.png]
Zitieren
#59
Zitat:Original geschrieben von PA fan

Na Hallo Jessi und Edgar,
ich hab die Diskussion genau verfolgt und mus dazu sagen, gestern erst war ich in eurer Gegend(denk ich mal, Mehrum bei Hannover)für mich als Osttühringer ein wenig flach ,aber reizvoll.
Ich hatte aber das Glück schönes Wetter zu haben und der Gastgeber "EON" hat ein gutes Mittagessen spendiert.
Naja last es Euch gut gehen und vieleichtmeldet ihr Euch mal.:wave:
Adelige Grüße sendet :king: Rudi

Moin... ja bei Hannover liegt das schon, aber trotzdem in der falschen Richtung (alles südlich von Hannover nennen wir schon liebevoll "Bayern" :-) )

Was soll's - ich lass jetzt mal die Katze aus dem Sack (wer's drauf anlegt und unbedingt wissen will, wer wo herkommt, bekommt sowas doch sowieso raus Wink )
Unser nettes "Kuhkaff" heißt Bomlitz und liegt bei Walsrode (einigen vielleicht vom Vogelpark her bekannt) und hier ist es noch viel flacher, als in der Braunschweiger (da Du ja in Mehrum warst) Gegend...

LG
aus der norddeutschen Tiefebene Big Grin
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#60
Moin Jessi,
das ist aber eine genaue Ortsangabe!:top:

Ich bin da immer am vorbeifahren, wenn ich meine Sippe in Göttingen & Holzminden besuche. Ist schon eine schöne Umgebung, nur würde mir inzwischen das Meer fehlen!
Wünsche eine schönes Wochenende:top:
MfG Maximus_x:wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste