Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flugkontrolle
#11
Zitat:Original geschrieben von lebedichaus

Hallo, bin nach NYC geflogen und die Amis sind ja etwas genauer.... und dann ist es passiert!!! NIX! Gar nix ist passiert! Obwohl ich einen [red]un[/red]normalen Schmuck an hatte! Banana mit Eichelring aus Edelstahl, Banana: 5 x 12mm, Kugel 1: 8mm Kugel 2: 12mm Eichelring: 26mm! Noch Fragen? :bla: :hose: :gaga: :fck:

nee!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von tazz

mhm8-|

die frage bleibt:

:multi: was ist [red]un[/red]normal???:multi:

sorry tazz, bin jetzt erst wieder da. Mit Unnormal meine ich z.B. die Vorhängeschlösser, wie z.B. in Galerie 16 Bild 2,3,4,11, die sich einige reinschieben. Da könnte ich mir gut vorstellen, dass bei entsprechender Größe und entsprechendem Material die Melder losgehen :-)

ihr seid aber auch ganz schön ungeduldig Big Grin
Zitieren
#13
bin letzte woche in amsterdam in dem neuen ganzkörperscanner gewesen und der sieht selbst meine kleinen piercings aber ausser einem grinsen im gesicht des beamten vor ort hat es nichts bewirkt die können den scanner von umriss auf sowas wie röntgen stellen und da sieht er genau wo und das es ein piercing ist .also mich hat das jetzt nicht gestört das die einen so durchleuchten und meine intimsphäre wurde dadurch auch nicht verletzt aber ich denke das ist ansichtssache. jedoch glaube ich das die in amiland bei der selben kontrolle einen strippen lassen da die da doch teilweise ganz schön strange sind.
Zitieren
#14
Strippen? Sollen sie es doch verlangen....mal sehen, wem das dann unangenehmer ist ;-)
Dum spiro spero
Zitieren
#15
Wink ich sage nur Ganzkoerperscanner auf dem Manchester Airport. Da durfte ich in den letzten 2 Monaten 4 mal durch.
Dagegen ist die Abtasterei in London/Stansted Vorgestern unangenehmer .. der hat verdammt gruendlich gesucht.
Zitieren
#16
...besser als gar kein sex... ;(


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#17
tazz,'index.php?page=Thread&postID=88125#post88125' schrieb:...besser als gar kein sex... ;(
oh man aus der richtung hab ich das noch garnicht betrachtet :p also beim nächsten mal jfk new york werde ich dann doch mal ne vorkontrolle des personals vornehmen und mich dann passend anstellen Big Grin und das beste hoffen :whistling: aber bei meinem glück wechseln die wenn ich dran bin dann gerade die schicht von knackigen mädels auf 150 kg metzger typen 8|
(also getz nix gegen metzger im algemeinen ich bin ein grosser fleisch fan nur um das klarzustellen aber beim abtasten steh ich auf was anderes das darf dann zwar auch üppig fleisch haben sollte aber weiblich sein und von mir aus auch metzgerin ) :-)
Zitieren
#18
tazz,'index.php?page=Thread&postID=88125#post88125' schrieb:...besser als gar kein sex... ;(
Oh....wieder single? :-o
Dum spiro spero
Zitieren
#19
dann hätte ich sex... 8|


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#20
:-)
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste