Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stichkanal
#1
Ich habe jetzt seit einer Woche einen 7mm BCR aus Stahl.

Ist fast von selbst reingegangen, obwohl ich ganz und gar kein Flutscher bin.

Jedenfalls hat sich mal wieder ein Wulzt rund um den Stichkanal gebildet. Hab ich fast immer nach dem Dehnen.
Ich habe dann mal nach ein paar Tagen den Ring rausgenommen und mir den Stichkanal von innen betrachtet. Dieser Wulzt ist innen etwas gerötet. Ich merke ihn auch etwas beim gehen, sind aber keine Schmerzen.

Ich bin jetzt dabei diese Stelle (seit 2,5 Tagen) mit Tyrosur-Gel zu behandeln. Bis jetzt wurde es nicht wirklich besser.

Hinzu ist mir dann eine weiße Stelle im Stichkanal aufgefallen:furcht:
Als wäre diese Hautstelle nicht mehr durchblutet. Tut aber nicht weh.
Irgendwo habe ich das hier im Forum schon mal gelesen, weiß aber nicht mehr wie es ausging.

Hat jemand mal von euch so eine Weiße Stelle gehabt?



Gruß, Painter
Verrücktheit ist nur eine Frage des Konsens
Zitieren
#2
Suchbegriff: "wildes Fleisch"
Abwarten, Salzwasserbäder oder Kamillentee, schmeiss die Chemiekeule weg und lass die Finger erstmal über der Bettdecke...
...wieder da.
Zitieren
#3
ich habe auch weiße stellen innerhalb des kanals....dachte das wäre lediglich vernarbt?!

also ist das auch alles wildes fleisch (theorethisch?!) :?:

och nööööö...
Dum spiro spero
Zitieren
#4
vielleicht liegts auch am Stahl!
Zitieren
#5
auch gegen die chemiekeulen, züchtet euch keine resistenzen mit dem zeug.:gaga: :flop: :flop:
Zitieren
#6
Ich geh morgen mal zu meinem Piercer.

Ich denke schon drüber nach wieder eine Banane einzubauen.
Ich habe den Ring noch nie richtig vertragen. Wollte es mal wieder ausprobieren. Aber das war wohl nix.

Verrücktheit ist nur eine Frage des Konsens
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste