Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12er
#1
so nun ist der 12er pa drin. und ich kann nur jeden sagen es ist einfach nur geeeeeeeeeeeiiiiiiiiilllllllll:multi:
Zitieren
#2
geil.
ich arbeite auch am 12er.
was für einen haste denn eingebaut?
ich denke, ich werde nen kurzen, leicht gebogenen bb mit 2 fetten 20er kugeln nehmen, die nur vorne und am piercingloch zu sehen sind.
gruss thomas
Zitieren
#3
Glückwunsch!

Was für einen Durchmesser haste denn dann mit dem 12 er?
Zitieren
#4
euch nennt man scheinbar auch "fleischpeitsche"?! :-o

räschpäkkt.
Dum spiro spero
Zitieren
#5
bei der ejakulation noch was durch:eek: :eek: :eek:
Zitieren
#6
ich hab zwar erst nen 10er, aber du hast recht:
die zeiten, wo es heftig vorne rausgespritzt ist, sind vorbei.
es "quillt" dafür nun mit macht raus, die menge ist ja nicht anders, nur die richtung und die optik.
gruss thomas
Zitieren
#7
aber 12er ist doch geil

Glückwunsch:wave: :dafuer:

was hast Du denn für Einen?

Gruß

Mike
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von thm

geil.
ich arbeite auch am 12er.
was für einen haste denn eingebaut?
ich denke, ich werde nen kurzen, leicht gebogenen bb mit 2 fetten 20er kugeln nehmen, die nur vorne und am piercingloch zu sehen sind.
gruss thomas

in Stahl?
was wiegt denn so was?
... nicht dass er Dir bald an den Knöcheln hängt...


Gruß
:king: Franzis
Zitieren
#9
meiner wiegt 100g

geil wenn der so baumelt Big Grin
Zitieren
#10
geil! aber ich denke bei mir gehts nicht über 10mm

g. piercinggrüsse prinz erwin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste