Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piercings und Fliegen
#1
Das Thema kam ja schon öfter und immer hieß es - kein Problem ...

Offensichtlich gab es nun zumindest in USA doch eins - siehe Artikel

Ich selbst bin vor 2 Wochen von München nach Kopenhagen geflogen und kann nur sagen, dass die Münchner ALLE meine Piercings gefunden haben, als sie mich mit dem Handscanner durchsuchten, nachdem ich im Torbogen "gepiept" hatte 8-)
Allerdings mußte ich mich nicht ausziehen, die Beamtin gab sich mit der Erklärung "das ist ein Piercing ... und das ist noch ein Piercing ... und noch eins ... :-)" zufrieden und tastete nur kurz nach, obs stimmt.

Beim Rückflug in Kopenhagen dagegen gabs keinen Alarm und ich kam anstandslos durch.
Zitieren
#2
Na datt is ja mal was! Hmmm also ich war letztes mal 2 mal in München ... und da war eigentlich nix! *grübel*

Auch in New York hatte ich letzten Sommer keine Probs....wobei wenn es dann doch mal piepte....könnten die auch die Knöpfe meiner Hose evt geortet ham Smile)
Zitieren
#3
Also Knöpfe waren definitiv keine im Spiel. Ich hatte extra drauf geachtet, dass ich außer den Piercings nix anhatte, was Alarm auslösen konnte, weil ich eben mal testen wollte, ob sie was finden.
Zitieren
#4
*smile*
da biste dann also quasi "voll aufgeflogen" :-)
*knuff*
Zitieren
#5
Jep *lach ...
Und auch meine Familie weiß jetzt, WO überall Metall versteckt ist 8-)
Zitieren
#6
hihi! Smile

sehr schöön ! Na du hast ja nix für dass du dich schämen müßtest! Wink)
Zitieren
#7
Eh nicht ... aber inzwischen isses auch egal, weil die Familie "entsorgt" wurde ...
Zitieren
#8
Familie entsorgt:-)

hört sich gut an, hätte ich auch öfters Lust zu

Gruß

Mike
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von Mike

Familie entsorgt:-)

hört sich gut an, hätte ich auch öfters Lust zu

Gruß

Mike

Mach doch ... ist ungeheuer befreiend ;D
Zitieren
#10
:-) :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste