Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warnung vor piercingland.de
#1
erstmal in Kürze die Fakten, vielleicht gibt es ja andere aktuelle Erfahrungen:

24.03.08 bestellt, 42,45€ per paypal bezahlt, außer einer automatisch generierten Mail keine Reaktion bis zum 29.03. ("Bestellung ist in Bearbeitung")
>nichts bis zum 15.04., nach zweimaliger Nachfrage am 17.04 Antwort ("Lieferschwierigkeiten")
> nichts bis zum 06.05., Geld zurückgefordert
> Reaktion am 08.05. ("Auftrag storniert - Geld wird erstattet")
> nichts bis zum 21.05., erneute Nachfrage mit Fristsetzung
> nichts bis heute

Ich wünsche allen, dass ich ein Einzelfall bin, aber für mich fühlt sich das an wie Betrug!
Zitieren
#2
ui
das würde ich aber mal fix ändern!
das kann dir in der form bösen ärger bringen!!!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#3
Zitat:Ich wünsche allen, dass ich ein Einzelfall bin

Bist du wohl nicht, wenn man die letzten Bewertungen auf der Seite liest. Ist mir zum Glück aufgefallen kurz bevor ich auf "bestellen" geklickt habe.

Und wenn jemand von mehreren Leuten Geld nimmt aber keine Leistung erbringt ist der Betrugsverdacht natürlich schnell da.
Kann ja auch auch andere Ursachen haben, Zahlungsunfähigkeit, Krankheit, Überlastung usw.... Durch eine transparente Informationspolitik ließe sich das alles aber schnell klären.

Also doch bei Wildcat einkaufen, ist bei meinem Segmentring preislich sowieso kein Unterschied.

Liebe Grüße
bloody
Zitieren
#4
editier bitte mal jemand den namen + adresse da oben raus.
you can't always want what you get
Zitieren
#5
so, aus Respekt vor diesem Forum ( - und nur deshalb) hab ich meinen Beitrag editiert. Wer sich weiter informieren will, kann ja selber mit dem Impressum auf piercingland.de anfangen und mal ein bisschen googeln.

Unseriös finde ich auch, dass ein Besucherzähler auf der Webseite uns die Zahl der Kunden vorgaukeln soll (über 1,6 Mio).
Zitieren
#6
mhm
also es geht ja nicht um respekt vor dieser oder einer anderen seite.
es geht darum das du mit solchen aussagen durchaus eine anzeige bekommen kannst.
ob das nun wahr ist oder nicht ist dabei nebensächlich.Sad


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#7
Man kann es ja netter formulieren. .... ich möchte keinen Betrug unterstellen.... oder so ähnlich
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#8
Ich muß Abbitte leisten, da hab ich wohl einen riesen Fehler gemacht.
Schon heute, nur 22 Tage nach der Erstattungszusage ging das Geld kommentarlos auf meinem paypal-Konto ein. Sicher ein blöder Zufall, dass das einen Tag nach der Veröffentlichung hier und anderswo geschieht.
Schade nur, dass die von paypal vorgesehene Frist für Erstattungen inzwischen abgelaufen ist und die Gebühren für die Transaktion deshalb von mir als "Verkäufer" getragen werden müssen.
Da ich es nicht besser weiss, gehe ich davon aus, dass piercingland.de für geduldigere und weniger auf Kommunikation bedachte Menschen seriös und zuverlässig ist.

@ tazz

Sie haben Post

@ Schlafstoerer

freundlich ging bis hierher leider nicht
Zitieren
#9
hä?
wo hab ich post???
und wenn du dein IM-empfang eingestellt hättest müsste mann das ned hier rein posten...8-|

...ach da...ok:wave:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#10
Zitat:Da ich es nicht besser weiss, gehe ich davon aus, dass piercingland.de für geduldigere und weniger auf Kommunikation bedachte Menschen seriös und zuverlässig ist.
... womit dann wohl typischerweise nicht der Mensch vom Typ 'Kunde' gemeint sein kann.
Seltsam, ich habe die Karlsruher auch etwas kommunikationsfreundlicher in Erinnerung.
Aber immerhin, die vielen miesen Bewertungen im Shop wurden nun erst mal gelöscht und gegen etwas freundlichere ausgetauscht. Vielleicht ist durch deine Aktion jemand aufgewacht, und damit hat das schon seinen Zweck erfüllt.

Liebe Grüße
bloody
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste