Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problemlos von 2,4 auf 3 mm BWP :D
#1
Ich hab im Oktober 2007 mein BWP von 1,6 auf 2,4 mit etwas Drücken und "Würgen" aufgerüstet und war damit auch so weit zufrieden. Heute Nachmittag habe ich hier im Forum mal wieder auch ältere Posting zum Thema BWP gelesen und da wurde das Dehnfieber wieder geweckt... Big Grin

Also in der Schmuckkiste nach altem Schmuck gesucht und siehe da, da lag doch noch ein alter Titanring mit 3,0 x 20 mm drin, der als zweiter PA-Ring gute Dienste leistete. Also bisherigen Nippelring raus und den 3er mit etwas Silikonöl am Stichkanal angesetzt. Ihr werdet's nicht glauben, und ich guckte auch ganz ungläubig, aber der Ring ging einfach so durch den Stichkanal durch. Jetzt hab ich 3 mm in der Brustwarze und absolut keine Ziehen oder ähnliches. :multi:

Wem ging's denn ähnlich?

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste