Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches neues Piercing
#1
Hallöchen,

ich habe mir vor einem halben ja ein BWP machen lassen und bin ganz begeistert, sowohl von der Optik als auch bei mir von der Wirkung.
Jetzt überlege ich mir ernsthaft, welches nächste Piercing ich mir zulegen soll. Da ich eher der unauffällige Typ bin und bleiben möchte, mir die Wirkung auch sehr wichtig ist, sollte es schon ein Intimpiercing sein und dann halt auch ein mit Wirkung.
Welches würdet Ihr mir da empfehlen? Ich schwanke halt im Moment zwischen Frenum (da soll die Wirkung nur nicht so groß sein, dafür sehr unkompliziert und es geht nicht direkt durchs beste Stück), PA (eigentlich auch eher unklompliziert, Verheilung dauert wohl länger, dafür deutlich mehr Wirkung) und Apadravya (schmerzhaft, sehr lange Verheilung, Wirkung im Vergleich zu PA?)

Danke
Martin
Zitieren
#2
bedenke eines:

du tust es in erster linie für dich selbst......!!

das mit der wirkung ist so eine sache...


die eine schwört dadrauf, die andere hasst es
die eine will nich mehr ohne, der anderen bereitet es schmerzen..


also sooo einfach ist es nicht......die erfüllung ist keine garantie....
Zitieren
#3
Hallo Martin,

Frenum kenne ich nicht aus eigener Erfahrung, ist aber in meinen Augen eher "Kinderkram". Zum PA kann ich Dir nur raten, der ist richtig geil, wenn er abgeheilt ist. Und das geht recht schnell (wenige Wochen). Aus dem PA kannst Du dann ja später immer noch einen Apadrvya machen. Also wenn Intimpiercing, dann PA.

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von DerMartin

Hallöchen,

ich habe mir vor einem halben ja ein BWP machen lassen und bin ganz begeistert, sowohl von der Optik als auch bei mir von der Wirkung.
Jetzt überlege ich mir ernsthaft, welches nächste Piercing ich mir zulegen soll. Da ich eher der unauffällige Typ bin und bleiben möchte, mir die Wirkung auch sehr wichtig ist, sollte es schon ein Intimpiercing sein und dann halt auch ein mit Wirkung.
Welches würdet Ihr mir da empfehlen? Ich schwanke halt im Moment zwischen Frenum (da soll die Wirkung nur nicht so groß sein, dafür sehr unkompliziert und es geht nicht direkt durchs beste Stück), PA (eigentlich auch eher unklompliziert, Verheilung dauert wohl länger, dafür deutlich mehr Wirkung) und Apadravya (schmerzhaft, sehr lange Verheilung, Wirkung im Vergleich zu PA?)

Danke
Martin

den ampallang gibt es auch noch Big Grin
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Smirnoff1983
den ampallang gibt es auch noch Big Grin

stimmt, den hatte ich vergessen :o
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#6
Es gibt nur das wahre Piercing, den :king:
Frenum ist doch Kinderkram......
Zitieren
#7
zunächst, Du solltest es selber wissen, was Dir stehen würde und wie hoch die Schwelle ist, die Schmerzen dazu zu ertagen.

Ein Tip kann ich Dir trotz allem geben. Nimm dem PA, er ist der problemloseste aller IP´s und verheilt sehr schnell. Darüber hinaus ist dieser ausbaufähig zum Apa und sollte dieses Piercing deiner Frau nicht gefallen, kann man diesen vorübergehend problemlos raus nehmen.:dafuer:

Auf alle Fälle: machen und nicht lange zögern. Der übergrosse Teil hat diesen Schritt nie bereut, jedoch fragten sich die meißten, weshalb Sie sich zu diesem Schritt erst zu spät durch gerungen hatten. :multi:

Nur zu
Frazer :king:
Zitieren
#8
Wenn schon BWP, dann aber beidseitig! Also auch darüber nachdenken. Sonst natürlich PA.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste