Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eichelspaltung
#11
Und was ist, wenn er zwischenzeitlich einen Ring mit größerem Durchmesser nimmt? Vielleicht wäre es auch ratsam, mal einen Piercer aufzusuchen!?
Zitieren
#12
habe den ernst der lage verkannt
und entschuldige mich in aller form
beim zukünftigen exprinz.
you can't always want what you get
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von tazz
zunähen, meinte ein bekannter,
ist nicht die gute idee wegen der vernarbung.

Schlimmer als die Narben von der Frenulumplastik sollten die aber auch nicht sein.

Meine Frenulumplastik ist schon ne Weile her (lange Geschichte, von PA wusste ich damals noch nichts).

Das Frenulum wurde aufgeschnitten und mit selbstauflösendem Nahtmaterial vernäht. Anschliessend war praktisch kein Frenulum mehr vorhanden. Die entstandenen Narben sind (aus meiner Sicht) nicht der Rede wert, Schwellung (aufgrund der OP) gabs gar keine.

So aus der Ferne und ohne vorher-nachher-Blick darauf kann man nur spekulieren was passiert ist und mit den guten Tips ist das auch so eine Sache. Am besten ist sicher ein Arzt der sich die Sache ansieht, der Ahnung hat und dem man vertrauen kann.

Ihr habt es doch lange genug ausheilen lassen? Wenn das Frenum vorher zu kurz war kann die ganze Sache mit PA vorher unter "Spannung" gestanden haben und jetzt wo es weg ist hat sich alles "verschoben". Kommt sicher auch darauf an, wie bei der Frenumplastik vernäht worden ist.

LG Rainer :king:
Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren
#14
Hallo,

ich benutze mal diesen Thread hier, da bei mir ein ähnliches Problem auftritt. Ich habe nur noch eine 1 mm Fleischbrücke und ich befürchte, dass ich demnächst eine gespaltene Eichel haben werde. Dabei habe ich nur bis zu einem CBR 12 mm gedehnt. Aber bei mir wurde offenbar sehr hoch gestochen und nun habe ich es wohl übertrieben.

Jetzt interessiert mich die sogenannte Eichelspaltung aber immer mehr und ich weiß nicht, ob man damit noch gute Piercings stechen kann?

Was haltet ihr von diesen Eichelspaltungen und wer hat Erfahrung mit Piercing und Eichelspaltung?!:

http://forums

http://forums

Und vor allem welche Piercings kann man da noch evtl. reinmachen.

Danke.

gruß
der fasst gespaltene

[red]Die Links entsprechen nicht den Forumsregeln... Your friendly Moderator![/red]
Zitieren
#15
Ich möchte fast wetten, daß die Links zu den Bildern hier nicht lange überleben werden.

[red]..Wette gewonnen! FTC - Moderator[/red] :-)

Von Eichelspaltung kann da nicht mehr die Rede sein. Das sieht wohl mehr nach einer Komplettspaltung aus. Ich kann dem nix abgewinnen. Auf der "bösen Seite" gibts Beispiele, wo auch solche Teile gepierct sind (z.B. die beiden Hälften mit einem Ampa zusammengehalten werden)

LG Rainer :king:
Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von DerKleinePrinz
Von Eichelspaltung kann da nicht mehr die Rede sein.

oh nee, so was muss auch wirklich nicht sein ...:gaga: :flop:
Zitieren
#17
na vielen dank
hab mir den 2. link angeschaut, jetzt ist mir schlecht und kann wahrscheinlich heute nacht nicht schlafen!!!
ich stelle mir gerade vor, wie man sich nichts ahnend mit diesem typ trifft, und bekommt dann sowas präsentiert...

denke, jedem ist klar, dass SOWAS nicht mein fall ist - aber wems gefällt....:?:

hab immer noch dieses bild vor augen...
HILFE!!!!!
Zitieren
#18
achso - bevor jetzt wieder etwas kommt von wegen "intollerant/spiessig" oder so - gerne nehme ich es hier vorweg:

mit gefällts nicht - absolut nicht; dann bin ich halt ein spiesser was sowas angeht.

aber jeder, wie er mag - wems gefällt. frage mich nur, wie man damit noch sex haben kann (gesetzt dem fall, man findet jmd, den das anmacht...)
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von laduree
frage mich nur, wie man damit noch sex haben kann
... das will ich mir besser nicht vorstellen! - mir war auch leicht übel ... :?: :gaga: - okay, da bin ich auch spießig ... Wink :wave:
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von laduree

frage mich nur, wie man damit noch sex haben kann

Ich kann mir noch nicht mal vorstellen, wie man damit PiPi machen kann.
Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste