Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dehnen ein Kunderspiel
#1
Hatte jetzt Zeit und Lust mit meinem PA zu spielen (5x18) und kam auf den Gedanken zu dehnen.

Habe in meinem LKW immer meine abgelegten Ringe mit an Bord.

Mein Erstschmuck ( ne 2er) mußte gestern schon mal daran glauben. Heute versuchte ich den 3er mit durchzuschieben. Von der Harnröhre zum Austrittsloch machte ein wenig Probleme. Nun Vaseline und versucht durch das Austrittsöffnung Richtung Harnröhre......,ohne Druck durchgeflutscht.:-)
Nun noch schnell den 2er auch wieder ohne Probleme noch mit durchgeschoben.

Habe nun meinen 5er, 3er und den kleinen 2er gemeinsam im Kanal.
Und zusätzlich noch mein Frenum. Da würde sich jetzt meine Frau aber sehr freuen wenn sie
"IHN" spüren dürfte

Mein Schwanz hat sich riesig gefreut, denn er zeigte gleich seine "wahre" Größe.

Gleich meine Piercerin, Petra Steinhäuser aus Bamberg (Pierce Inn) angerufen,denn nächste Woche wollten wir versuchen nen 7er einzusetzen. Hat sich natürlich erledigt. Werden uns dann gleich mit 8 oder vielleicht schon 9 versuchen.

Von 3 auf 5, das war eine Tortur,von 5 weiter hochwärts " ein Kinderspiel".

Schöne Grüße, im Moment in der Oberpfalz unterwegs,

der milchtrucker :king:
Zitieren
#2
Gratulation! Das klingt doch super.
Ich habe mal versucht mit zwei PA-Ringen gleichzeitig zu poppen. Ich fand das Gefühl nicht so toll, denn die beiden Ringen kamen sich schon irgendwie in die Quere.
Dehnen funktioniert mit mehreren Ringen gleichzeitig aber supergut.

Gruß
Sixpack
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste