Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hallo hab mal ne frage
#11
Zitat:Original geschrieben von Holgi

Ich schließe mich Tian86 an. Denke, daß es am Anfang vielleicht etwas drückt, aber Bändchen und Vorhaut werden sich daran gewöhnen.

Und lieber etwas tiefer gestochen, dann ist die Fleischbrücke länger und die Gefahr des Herauswachsens beim Dehnen geringer.

Glückwunsch übrigens auch von mir zum :king:

Wenn Du magst, kannst ja auch noch ein Pic vom PA hochladen.

Grüße :wave:
Holgi

danke holgi, werd ich bestimm machen wenn es bischen verheilt ist.

wie war das bei euch als ihr zum ersten mal mit ring nen steifen bekommen habt? sorry wenn ich so frag aber sind halt so sachen die mich gerade bischen bewegen,
Zitieren
#12
Tja, wie war das... Ich konnte gerade mal einen Tag die Finger weglassen. Mußte doch probieren, ob alles noch funktioniert und wie es sich mit PA anfühlt... Big Grin

Die ersten Male waren schon etwas besonderes. Es tat einfach auch noch etwas weh, weil der Stichkanal ja noch ganz frisch war. Aber irgendwie war dieser Schmerz auch geil. Beim Handbetrieb mußte ich mir ne andere Technik zulegen, weil ich die Vorhaut immer über den Ring geschoben habe und die Vorhaut an der Stelle fast wund wurde. Heute arbeite ich im Handbetrieb nur am Schaft. Die Eichel wird dabei dann nur von PA-Ring stimuliert. Aber ein Ring mit einem Gewicht von 42 g, die hin und her schwingen, walgt die Eichel schon gut durch... Big Grin

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von Holgi

Tja, wie war das... Ich konnte gerade mal einen Tag die Finger weglassen. Mußte doch probieren, ob alles noch funktioniert und wie es sich mit PA anfühlt... Big Grin

Die ersten Male waren schon etwas besonderes. Es tat einfach auch noch etwas weh, weil der Stichkanal ja noch ganz frisch war. Aber irgendwie war dieser Schmerz auch geil. Beim Handbetrieb mußte ich mir ne andere Technik zulegen, weil ich die Vorhaut immer über den Ring geschoben habe und die Vorhaut an der Stelle fast wund wurde. Heute arbeite ich im Handbetrieb nur am Schaft. Die Eichel wird dabei dann nur von PA-Ring stimuliert. Aber ein Ring mit einem Gewicht von 42 g, die hin und her schwingen, walgt die Eichel schon gut durch... Big Grin

Grüße :wave:
Holgi

danke,für eure offen antworten bin ich echt froh drüber
dir bin mal gespannt drauf wie es bei mir sein wird,
Zitieren
#14
meine erste Erektion kam nachts, und daran bin ich auch aufgewacht Big Grin Big Grin
Die ersten Tage kann das ein bisschen unangenehm sein und auch ein wenig noch bluten, aber nach spätestens einer Woche ist alles ok Wink
Zitieren
#15
Stimmt, hatte ich vergessen zu schreiben:
Sei am Anfang ganz vorsichtig. Du merkst ja selbst, wann es anfängt weh zu tun. Je länger der Stichkanal ohne Belastung heilen kann, um so besser.

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste