Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab es endlich geschafft...
#1
... meine beiden BW´s auf 5mm zu dehnen.

Ich hatte es vor ca. 1 1/2 Jahren bereits schon mal versucht und bin kläglich gescheitert.
Vor einer Woche hatte ich dann einen "Anfall" und hab mal wieder die Dehnsichel rausgekramt. Und siehe da, bei beiden BW´s konnte ich die fünfer Sichel einfach durchschieben.

Und jetzt bin ich stolzert Träger von 5x19 in beiden BW´s Big Grin

Grüße:wave:
Mario
Zitieren
#2
Hallo Mario
Meinen Glückwunsch zum erfolgreichen Dehnschritt. Da bin ich richtig neidischda ich bisher noch oben ohne bin, aber meine Frau mag keine gepiercten an mir. Sind die 5x19 Ringe im Alltag nicht ein bischen schwer?
Jetzt könnte dein Prinz bestimmt auch noch ein Upgrade vertragen.
LG Ali
Seid tolerant zu einander.
Zitieren
#3
Glückwunsch auch von mir!

Würde mich auch interessieren, wie sich 5 mm in den Nippeln tragen. Hast Du Stahl oder Titan?

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#4
Ich trage Stahl mit einer 10ner Kugel. Da ich das Gewicht schon immer geil gefunden habe, habe ich bewusst einen Durchmesser von 19 gewählt.

Meine rechte BW ist noch ein wenig gereizt - aber bei der linken ist das Gewicht und das Schaukeln des Rings schon ein schönes Gefühl.

@Alibaba - Der 8er PA liegt schon Daheim Big Grin. Jetzt brauch ich nur noch einen Dehnstift dazu.

Grüße
Mario
Zitieren
#5
Alle Achtung!

5 mm sind ja doch schon einiges ...

Ich hab meine BWs ja schon seit Anfang 2001 und bin erst nach meinem PA Anfang 07 auf den Gedanken gekommen zu dehnen. Von 1,6 auf 2 und später auf 2,4 war nicht unbedingt so ein Problem. Um jetzt auf 3 mm zu kommen brauch ich aber wohl eine Dehnsichel ... aber die bekomm ich in fünf Tagen *g*
Mal sehen wie's klappt.
Zitieren
#6
Ne Dehnsichel oder nen Dehnstab hab ich nicht gebraucht.
Die linke BW wurde mit 1,6 mm gestochen, nach rund 2 Jahren auf 2,4 mm gedehnt. Dieser Dehnschritt war relativ easy. Der Ring hatte schon Spiel und ich konnte den Rest mit der Rundung des BCR aufdehnen. Vor rund 3 Wochen auf 3,2 mm aufgerüstet, dabei ging der Ring einfach so durch.
Bei der rechten BW war's ähnlich. Gestochen Ende Juni ebenfalls mit 1,6 mm, nach einer Woche auf 2,4 mm gedehnt und weitere 3 Wochen später auf 3,2 mm. Ist inzwischen schon super verheilt.

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste