Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nicht nur sehen auch hören, wie steht ihr dazu
#11
Zitat:Original geschrieben von smdiddl

Zitat:Original geschrieben von Dokma

Meinen Prinzen hört man wenn ich ihn nach dem Pinkeln trockenschüttele...


Aber immer dran denken: Mehr als 3 X ist wichsen.....:-) :-) :-) :-) :-) :wave: :wave: :wave: :wave:

Macht aber immer wieder Spaß! :wave: :wave: :wave:
...wieder da.
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von luxpierced

Ausser einem schwer interpretierbaren, gelegentlichen "Klong" gegen die Kloschüssel gibt mein PA keinen Muks von sich. lg Josef :king:

Ich hatte ein gedämpftes "Klong". Grund: Unbeschnitten! Nach dem gedämpften "Klong" war noch ein Brüll und wüstes Fluchen zu hören.
Ich hoffe das mir das nicht nochmal passiert, tat wirklich aua!

Gruß Wuerfel123
Zitieren
#13
ist Dir der klodeckel draufgefallen, oder wie jetzt? Wink
you can't always want what you get
Zitieren
#14
@deerheart:
Eher der Schniedel auf die Klobrille beim hinsetzen...
...wieder da.
Zitieren
#15
Oouch - son bissl Klimpern gehört doch dazu damit andere Typen mitkriegen was Sache ist Big Grin

Besonders geil finds ich wenn inner schwulen Sauna sich Typen ziemlich neugierig umdrehen wenn ich mich auf die Edelstahlunterlage im Dampfvorraum hinsetz - natürlich MIT klimpern... Da hat sich hinterher manch nette Situation ergeben!

Auch sonst auffem Klo wenns mal an die Schüssel gerät (deutlich hörbar!) dann ist mirs egal was der Nachbar von mir denkt - spätestens beim bieseln auf Festivals oder an der grossen "Rinne" siehts der Herr Nachbar mehr als deutlich Big Grin

Frü mich :dafuer: :top: gehört zum Dasein als :king: oder sonstwie gepiercter Mensch einfach dazu.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste