Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich war auch mal mutig
#1
Nachdem Ihr Prinzen hier immer ganz stolz von der Krönung erzählt, hab ich nun auch eine stolze Meldung:

Seit 3 Stunden hab ich nun mein Septum, was mir schon ewig im Kopf rumging und ich mich immer nicht traute, weil ich schon Angst hatte, dass es doll weh tut.
Was soll ich sagen - es tat noch viel mehr weh, als ich dachte 8-) Vor allem deshalb, weil es so langsam gestochen wurde ...
Der Kreislauf ging dann auch kurz in den Keller, war wahrscheinlich das Zusammenspiel von Schmerz, Aufregung und Hitze.
Nach 2 Traubenzucker und einem Glas Wasser war das aber schnell wieder vergessen und ich hab noch ein paar der vorhandenen Piercings dehnen lassen.

Nun bin ich happy und muß dauernd in den Spiegel gucken - nur schade, dass ichs bei der Arbeit verstecken muß ...
Zitieren
#2
Septum is wirklich nicht grad angenehm darum umso mehr GRATULATION!!!
Zitieren
#3
Glückwunsch!!! :multi: :multi: :multi:
...wieder da.
Zitieren
#4
na aber ne nase ohne septum is eh komisch! :-o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#5
öhm, entweder ich bin gefühlskalt oder sonstwas.... :furcht:
mein septum hat null weh getan. das einzige was war, dass meine augen danach getränt haben wie sau. ich hab quasi geheult wie'n schloßhund aber ohne irgendwelche schmerzen.

bin ich jetzt :gaga: oder liegt's vielleicht daran, dass ich mir ab und an schon mal die nasenhaare einfach so raus ziehe, also nix mit stutzen sondern radikalkur...?
der Raver :king: war's



Proud 2 B Gay - and livin' it
Zitieren
#6
na das ging nun aber fix! Wink
herzlichen Glückwunsch! Wink
Zitieren
#7
Glückwunsch!

@Raver-Prinz: wahrscheinlich bist du :gaga: :top:
Lieber Hummer in der Tüte als Krebs im Sack.
Zitieren
#8
Danke für die lieben Wünsche, Junx (**)

Heut tats nimmer weh ... außer einmal, als ich aus Versehen voll vor die Nase gehauen hab ... so schnell wirds einem also schwarz vor Augen :-)
Aber ansonsten ist es, als wärs schon immer da - einfach klasse Smile
Zitieren
#9
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#10
na super....Glückwunsch...:top:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste