Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gleichzeitig Ampallang stechen und PA dehnen????
#1
Hallo miteinadner, hab mich mal im Forum umgeguckt aber ne richtige Antwort auf meine Frage(n) hab ich nich gefunden..........

Hab am 2.7. meinen PA bekommen in 3,2 mm
Heilung etc bis jetzt alles super gelaufen und nu bin ich auf den Geschmack gekommen Big Grin

Ende August werd ich wahrscheinlich wieder in Nürnberg zugange sein und daher wollt ich die Gunst der Stunde nutzen und meinen Prinzen auf 4 mm dehnen lassen und gleich noch nen Ampa stechen lassen..........

Meint ihr das geht oder is das evt zu viel "streß" für den "Kleinen"???

Hat auch mit dem Gedanken gespielt den PA auf nen Apa erweitern zu lassen, aber irgendwie möcht ich den Ring nich missen, gefällt mir alleine von der Optik saugut...

Bei der Gelegenheit, wie sieht es mit der Wirkung/Stimulierung von Apa und Ampa aus, läuft das aufs gleiche hinaus oder gibbet da eines was "besser" is (sowohl für Mann als auch für Frau)?

Wenn ich mich hier im Forum so umseh tragen ja scheinbar mehr nen Ampa, hab nu aber auch Seiten gefunden die den Apa als "das" männliche Intimpiercing anpreisen.

Wär schön wenn der ein oder andere seine Erfahrung/Meinung mit mir teilt, gern auch die Mädels on Board :wave:


Gruß
Marcus
Zitieren
#2
überleg mal, wo die kugeln sitzen
und wie die mädels so anatomisch gestrickt sind
...
:wave:
you can't always want what you get
Zitieren
#3
Also ich würd die Sache mal locker angehn lassen.

Schau der Ampalaang ist zwar wen er mal drin is ,mann sich beherrschen kann und was von Nachsorge versteht eine echt problemlose Angelegenheit.

AAAAAber dass der Ampallang auf die leichte Schulter genommen werden kann möcht ich jetzt nicht behaupten.

2.) Frag ich dich nach dem Ampa-stechen nochmal ob du noch Bock hast irgendwas schmerzhaftes mit deiner Nudel anzustellen. :-) Da bist du froh wenn du deine Ruhe hast.Nimm dir besser Wechselklamotten mit .Du wirst verschwitzt sein....


3.) Wirst du eh nur wenige finden die das machen würden.Das Risiko dass doch was passiert weil zuviel Gewebe verdrengt werden muss is es doch nicht wert.



Und bedenke es ist dein einziger Penis !!!!! SO DON´T FUCK WITH YOUR PENIS!!!!!
Weg mit allen Brillenschlangen,
Blauen Strümpfen,Bohnenstangen,
Hoch die Frau´n die mehr verlangen.(John Bayley)


Wenn nicht jeder am Fressen stirbt, der zu fressen hat, so gibt es doch viele, die am Hunger sterben, weil er am Fressen stirbt.(Brecht)
Zitieren
#4
Servus,

ja natürlich kannst Du deinen :king: dehnen und dir gleichzeitig einen Ampa stechen lassen.
Frage: Wieviel Schmerz gestehst Du Dir denn zu?
Alleine das Dehnen ist für Dich zumindest Neuland und Du stehst bestimmt mit schwitzender
Kimme vom Stuhl auf 8-| . Du bist bestimmt anschließend froh, etwas Ruhe haben zu dürfen.

Natürlich kannst Du dir dann gleich danach den Ampa stechen lassen. Die Frauen kommen bei bestimmten Endgrößen auch schön ins schwitzen ("Oh mein Gooooooooooott"). Jedoch anatomisch gesehen ist der Apa das passende. (Aber wie sieht das aus, den :king: unten und oben ziert die "Krone" den Prinzen?)

Natürlich müßte der Apa dann auch etwas schräg gestochen werden, da es sonst mit dem Prinzen kolliedieren würde!

Hat alles so sein Für und Wider! Mir gefällt der Ampa und trage ich auch.

Gruß frazer:wave:
Zitieren
#5
Werds nur doch etwas anders machen...........

Hab mir die Tage alles zum Dehnen bestellt und werds daheim versuchen auf 4 mm zu kommen, in aller Ruhe ohne Zeitdruck............

Und der Ampa wird dann separat gestochen, wird wohl besser sein Wink
Zitieren
#6
genauso hatte ich es auch getam und bin ganz gut damit gefahren!

frazer:wave:
Zitieren
#7
Das mit Apa und Prinz klingt ja irgendwie interessant...geht das denn? Oder hat das vl sogar jemand hier?

lg jul:wave:
Lieber Hummer in der Tüte als Krebs im Sack.
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von Gartenbaum

Das mit Apa und Prinz klingt ja irgendwie interessant...geht das denn? Oder hat das vl sogar jemand hier?

lg jul:wave:

Klar geht das kommt gut.

Lieben Gruß

:king: mit Ampa
Früher war mein Nick quantentunnel, diesen habe ich bei meinem Umzug zurückgelassen. Nun bin ich nordlicht-HL Smile
Zitieren
#9
pa mir ampa ist sicher kein prob. schaut sicher geil aus. vorstufe zum magic cross halt

aber zuletzt war ja von pa mit apa die rede.
das stell ich mir eher unbequem vor. denk mal daß der prinz und der apa unten gegeneinander drücken *quetsch*
Zitieren
#10
solange sich der apa + pa das untere loch teilen,
sollte es kein stress sein.
you can't always want what you get
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste