Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie siehts aus mitn Kondom ?
#1
Wollte mal fragen wie es ist wenn man sein PA hat, kann man dann noch ein Kondom benutzen oder eher gesagt kann man da noch sicher mit verhütten?

Greetz
[Bild: psychohausenll1.png]
[Bild: psychovmc.png]
Sei nett zu mir, auch Du könntest mal bei mir im RTW liegen !!!
Mein Sysprofil
Zitieren
#2
Klappt Bestens!
Ist gibt auch welche "Comfort" die haben oben extra viel Platz.

...wieder da.
Zitieren
#3
schier thx:dafuer:
[Bild: psychohausenll1.png]
[Bild: psychovmc.png]
Sei nett zu mir, auch Du könntest mal bei mir im RTW liegen !!!
Mein Sysprofil
Zitieren
#4
hab die erfahrung gemacht, dass die etwas dickeren von blausiegel die besten sind. die gehen auf jeden fall nicht kaputt.
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren
#5
Hallo Psych_vm
Vielleicht kommt es ja auch auf die Ringgröße und Form an. Bisher hatten wir bei einem SIB 7x19 keine Probleme. Welche Sorte Gummis wir verwendet haben kann ich leider nicht sagen. Sicher ist ein Kondom sinnvoll, insbesondere wenn man sich während der Verheilphase nicht zurückhalten kann.
Gruß Ali
Seid tolerant zu einander.
Zitieren
#6
also ich denke nicht, dass es auf die ring größe ankommt. auf die form da vielleicht schon eher. ich hab einen BCR mit 5mm drahtstärke und hatte vorher auch nur BCR's. und bei mir klappt's prima mit den präsern. ich hatte nie das problem, dass eins gerissen wäre oder so. und ich nehm auch nur normale gummis, keine extra dicken oder so
der Raver :king: war's



Proud 2 B Gay - and livin' it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste