Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4mm
#1
Juhuuu ... ich habs endlich geschafft :multi:
Nach 9 Monaten Zickereien und Bammel vor'm nächsten Dehnen (weil das letzte nicht so optimal lief beim Piercer) hab ich heut meinen ganzen Mut (und 'ne Tube Emla) zusammengenommen und hab beide BWP von 3,2mm auf 4mm gedehnt.
Ging (ich denk mal dank dem superglatten PTFE-Dehnstab) viel besser als die anderen Dehnungen (mit Stahl-Dehnstab), allerdings zwiebelts nun danach doch recht heftig. Geht aber auch vorbei Smile

Jedenfalls sieht's Ergebnis klasse aus ... und ich bin echt stolz und froh, dass ich's endlich durchgezogen hab Big Grin
Zitieren
#2
Stimmt es war eine ganze Zeit recht schwierig beim letzten Mal, so dass der Mut es weiter zu dehnen wirklich bewunderungswürdig ist. Meinen Glückwunsch liebe Care! Und der Schmerz geht vorbei...ich lenk Dich während dessen ein bisschen ab ;-)
Zitieren
#3
na siehst'e...hat doch geklappt...
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von Mike

na siehst'e...hat doch geklappt...

Jo ... aber frag net nach Sonnenschein, wie's mir danach ging ...

Ich glaub, ich bin super im Verdrängen, was solche Schmerzen angeht ... hatte gedacht, nach'm Dehnen isses gleich wieder gut :-)
Zitieren
#5
Glückwunsch!!! :multi: :multi: :multi:
...wieder da.
Zitieren
#6
Auch von mir glückwunsch! mein 4mm ring is auch unterwegs, aber meiner kommt nicht in die Brustwarze:top: :king:
Lieber Hummer in der Tüte als Krebs im Sack.
Zitieren
#7
Danke für die Glückwünsche, Junx Big Grin

Heut tuts auch gar nicht mehr weh, sondern ist einfach nur noch super :multi:
Zitieren
#8
Glückwunsch auch von mir!

Mir stehen die 4 mm noch bevor...

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#9
Glückwunsch!!! Zu den vieren dauert´s bei mir noch ein bischen!!!

Viel Spaß damit!!!
Flutscher!!! Ätsch!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste