Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA als Einstieg
#1
Will mir einen PA gönne, habe aber noch Angst, weil ich keine Erfahrungen habe.
Worauf muss ich mich beim Piercen einstellen und wie verlaufen vermutlich die ersten Tage und Wochen?
Kennt ihr im Ruhrgebiet ein gutes Piercing-Studio?
Zitieren
#2
Diese Frage wurde hier schon sehr ausgiebig diskutiert. Nutze einfach mal die Suchfunktion.

Aber ganz kurz zu Deinen Fragen:
Der eigentliche Stich dauert nur sehr kurz und ist kaum zu spüren. Die ersten Tage wirst Du den PA schon durch leichtes Ziepen und vielleicht Brennen beim Wasserlassen merken. Viel Trinken hilft den Urin zu verdünnen und damit erledigt sich das Brennen (fast) komplett. Die ersten Wochen solltest Du den Prinzen komplett in Ruhe lassen und dann erst mal wieder langsam und vorsichtig mit Handbetrieb anfangen.

Zum Thema Studio im Ruhrgebiet kann ich leider nichts sagen, komme aus dem Süden Deutschlands.

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#3
hallihallo Smile

also erstens mal bist du hier im forum goldrichtig, wenn du fragen und sorgen hast, die es abzuklären gibt !!

also, zu deinen fragen:
beim piercen selbst wirst du vorher mal richtig aufgeklärt wie was passiert und auf was u achten is und so, dann heißts hose runter und es wird gestochen Smile
der stich selbst dauert vl eine sekunde und alles was ich gespürt habe war das zusammendrücken meiner eichel durch den piercer, da er sie so festgehalten hat...
das was ein bisschen unangenehm war, war dann das schmuckeinsetzen, aber das is dann auch nur ein ziepen, dass vl ne sekunde autsch macht und dann nachlässt !!

die ersten tage waren absolut nicht schlimm, es ist halt ein bisschen ungewohnt, weil da jetzt was is was vorher nicht ist, aber darum gehts ja ^^
geblutet hats garnicht und beim wasser lassen hats nur ein bisschen gebrannt, weil ich den rat von den leutz hier im forum ernst genommen hab und viel getrunken hab !!

handbetrieb gabs dann das erste mal nach ner woche oder so und sex dann nach drei, aber halt vorsichtig Smile
und das was ich dir sagen kann, ich habe es bis heute nicht bereut, dass ich mich zum prinz krönen habe lassen !!

vlg
chris
Zitieren
#4
Hi,

neulich habe ich das Wildcat Studio in Essen besucht. Habe mich allerdings nicht piercen lassen, sondern habe da nur was gekauft. Aber der Laden machte einen sehr guten Eindruck. Groß, hell, freundlich. Nicht so ein Hinterhof-Piercingstudio, wie man sie oft sieht. Auf der Internet-Seite steht auch die genaue Adresse.

Gruß, Cheesy
Zitieren
#5
Vielen Dank für die Infos. War gestern in einem Stduio in Disnlaken, war sehr geschäftig, man nahm sich wenig Zeit und ich hatte dort kein gutes Gefühl.
Das Wildcat in Essen werde ich mal aufsuchen und mich beraten lassen.
Zitieren
#6
Kann dem was meine Vorredner gesagt haben nur bestätigen und wenn du doch noch angst vor den Schmerzen hast viele Piercer bieten auch die Möglichkeit an das sie dir dein Bestes Stück mit Oberflächen Betäubungsmittel(Spray) einsprühen und dann merkst du eigentlich granichts war zumindest bei mir so! Und in den ersten 4 Wochen würde ich dir regelmäßige Kamillenbäder empfehlen das fördert die Heilung enorm. Einfach ganz normalen Kamillentee aufkochen nicht süßen ist klar :-) warten bis er auf eine Angenehme Temperatur abgekühlt ist in eine Schüssel gießen und dein bestes Stück reinhängen so 10 bis 15min halt sehen das die Eichel ganz drin ist! ja mehr wäre da eigentlich nicht zu sagen
Ich wünsche dir schon mal viel Spaß damit und kann dir nur raten es schnell hinter dich zu bringen es lohnt sich echt!

MFG Killer :wave: :king: :dafuer:
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#7
Danke schön für die Hinweise.
Ich glaube ich werde es im November in Angriff nehmen, dann kann ich beim Sport kürzer treten und das dürfte wohl besser sein, damit der Heilungsprozess schnell vonstatten geht.
In wieviel Abständen hast Du die Vergrößerungen der Ringe und in welchen Schritten machen lassen. Ich will schon eine Größe von 6-7 mm erreichen, damit es gut aussieht und mich stimuliert.
Welche Erfahrungen hast Du denn beim GV oder OV mit dem PA gemacht bzw. was sagt die Damenwelt?
Zitieren
#8
hallo

das erste dehnen würde ich nicht vor 6-8 wochen nach dem stechen machen, der stichkanal muss verheilt sein.
ich habe dann so alle 4-5 wochen den nächsten dehnschritt gemacht war max. 1 mm unterschied vorher/nachher.

gruss chris
Zitieren
#9
hoihoi...

ich hab erst apät angefangen zu dehnen, so nach 4 monaten und dann so alle halben jahre, in den schritten 2,0 - 2,4 - 3,2 - 4,0 - 5,0

jetzt hab ich seit zwei tagen den 5er drinnen und der is schon sehr schick Smile

beim poppen geht alles, auch wenns mal enger wird Wink
und natürlich gefällt es frau auch nicht schlecht, bin 21 und in meiner altersgruppe is es doch seltener einen mann mit PA zu finden und drum is da frau schon positiv überrascht oft und hat auch spaß daran !!

vlg
chris
Zitieren
#10
Gedehnt habe ich auch so im Abstand von einem Monat. Aber das kommt auf das Gewebe an und wie weit sich der Stichkanal schon von alleine gedehnt hat.

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste