Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA auch mit Vorhaut schön?
#1
Hallo Leute, ich interessiere mich nun schon seit längerem für einen Prinz Albert Ring. Das einzige was mich noch davon abhält, ist die Frage, sieht es auch gut aus, wenn man die Vorhaut vorne hat, ist bei mir der Fall. Auch möchte ich wissen, kann man an Stelle des Ringes auch einen Stab mit zwei Kugeln einsetzten?
Wenn Ihr PA`s mit Vorhaut tragt, teilt mir bitte euere Erfahrungen mit, hab nähmlich noch nirgens n Bild gesehen, wie der Lümmel mit PA und Vorhaut vorne aussieht.

Dank schon in vorraus, Michel
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#2
Hallo!

Also ich hab noch ne Vorhaut und dazu einen Prinz! Hab ihn mir vor 9 wochn stechen lassen und rage noch 2,5 mm

Die Vorhaut bekomme ich ohne probleme über den Ring, aber ich habe die meiste zeit , seitedem ich das piecing habe, die vorhaut zurückgeschoben.

Siet aber trotz vorhaut scharf aus Big Grin

Schöne Grüße :king:
Zitieren
#3
Also ich hab Vorhaut und nen 10er Ring! Wieso sollte das nicht gut aussehen! Wink Ich mein, kannst se ja auch zurück ziehen wenn man mag! Smile ne ne Vorhaut is kein Knock out Kriterium! :o
Zitieren
#4
hallo

ich habe einen 8er sib und meine vorhaut und es geht einwandfrei, ab und zu spitzt die kugel aus der vorhaut hervor ( schlaffen zustand).
mir gefällts8-)

gruss chris
Zitieren
#5
mir gab die natur nur eine halbe vorhaut mit und somit war das für mich sowieso nie ein thema ... 8-)
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#6
...PA und Vorhaut? Ein tolles Team und
immer ein Erlebnis, wenn "er" ausgepackt
wird. Das Thema "Pro" oder "Contra"
Vorhaut kommt hier immer wieder hoch.
Es ist einfach eine Einstellungssache oder
Glaubensfrage...

FTC
Zitieren
#7
mit Vorhaut sieht gut aus und hat meiner Meinung nach auch einige Vorteile

Und zum Thema Stab mit zwei Kugeln das geht ja aber der Stab muss leicht gebogen sein wie zb bei einem Bauchnabel Piercing noch als kleiner tipp schau mal in mein Profil da siehst du wie es mit Stab aussieht

MFG Robert
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#8
Gerade eine Vorhaut hat doch da auch ihre Vorteile, beispielsweise beim Pinkeln oder ähnliches.
Und ein PA schaut immer :top: aus.
Man muß Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können

Zitieren
#9
Mir persönlich gefällt ein beschnittener Schwanz mit PA zwar besser, aber noch eine Vorhaut zu haben ist sicher praktischer. Und bei entsprechend großem Schmuck rutscht die Vorhaut nach dem Zurückziehen auch nicht mehr zurück. Dann ist es optisch fast das Gleiche.

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#10
Ein PA kommt doch erst so richtig schön deutlich - zumindest für meine Begriffe - wenn die Vorhaut restlos weg ist,; egal welcher Beschneidungsstil. Bei einem großen PA zieht sie sich dann zwar ´eh zurück, aber es sieht schon weitaus klassischer aus und bildet mit der größer werdenden Eichelkorona eine tolle Einheit. Außerdem sollte man seinen PA nicht hinter diesem "Lappen" verstecken. Das ist doch viel zu schade.
Ich habe es auf jeden Fall so: Keine Vorhaut, 10er bzw. 12erPA und bin restlos glücklich in allen Punkten.
Außerdem ist der "Lappen" ganz schnell weggeschnitten, bloß die meisten Männer haben anscheinend Angst davor. Es ist keine Kastration, sondern eine wunderbare Befreiung der Eichel, die dann wunderbar wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste