Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reinigen des Schmucks
#1
Wie reinigt ijr denn euren Schmuck? Ich hab's schon mit Abkochen, Instrumentendesinfektionslösung und Ultraschall versucht. Aber innerhalb weniger Tage fängt der der TDR bzw. Horseshoe wieder an zu müffeln. :flop:

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#2
Ich lege den Schmuck immer in http://www.kukident.de/kukident_produkte.php ein.

:wave:
Mario
Zitieren
#3
Den Tipp hab ich auch schon per IM bekommen. Danke. Ich werde das mal ausprobieren und berichten.

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von mario90607

Ich lege den Schmuck immer in http://www.kukident.de/kukident_produkte.php ein.

:wave:
Mario

:-) verdammt gute idee... ich hatte das zeig früher um meine zahnspange zu reinigen, da glänzt das metall wieder^^
Zitieren
#5
Ich frag mich nur, was die Kassiererin denkt, wenn ich die Packung Gebißreiniger auf's Band lege... :-)

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von Holgi

Ich frag mich nur, was die Kassiererin denkt, wenn ich die Packung Gebißreiniger auf's Band lege... :-)

Gruß :wave:
Holgi

Dann nimm doch die Reinigungstabs für Zahnspangen ... dann denkt sie bestimmt, Du bist noch ein ganz junger, knackiger Hüpfer :-)
Zitieren
#7
Das sieht sie mir eh an, daß ich noch jung und knackig bin... *gröhl*

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#8
für mich als Frischling stellt sich schon noch die Frage, wie oft denn gereinigt wird und ab wann man damit anfangen sollte.
Als erstes sollte es ja mal abgeheilt sein, damit man es überhaupt rausnimmt.
und dann?
regelmäßig beim baden?
wie handhabt ihr das?

Gruß

Bobby
et is wie et is
et kütt wie et kütt
et hätt noch emmer joot jejange
Zitieren
#9
versuchts mal mit Zahncreme !
Super sache.

Gruß Gnagflow
Zitieren
#10
du meinst sicher, wenn ich den PA rausnehme, dann mit zahncreme schrubben?
oder soll ich mir die vorne drauf schmieren? :-)
et is wie et is
et kütt wie et kütt
et hätt noch emmer joot jejange
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste