Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie ist das denn nun mit dem Rausnehmen??
#1
Als ich zur Untersuchung bei der Pearcerin war, da habe ich gefragt wie lange der erste Ring auf jeden Fall drin bleiben muss, bvor er mal z.B. zum Dehnen entfernt werden kann....
Sie sagte für mindestens ein Jahr, sonst würden sich die drei Schichten, duch die hindurchgestochen werden muss verschieben und ich würde selber wohl nie mehr einen ring hineinbekommen in den Stichkanal. Wie sind denn da eure erfahrungen bitte?
Zitieren
#2
Zitat:Original geschrieben von Hardgay

Als ich zur Untersuchung bei der Pearcerin war, da habe ich gefragt wie lange der erste Ring auf jeden Fall drin bleiben muss, bvor er mal z.B. zum Dehnen entfernt werden kann....
Sie sagte für mindestens ein Jahr, sonst würden sich die drei Schichten, duch die hindurchgestochen werden muss verschieben und ich würde selber wohl nie mehr einen ring hineinbekommen in den Stichkanal. Wie sind denn da eure erfahrungen bitte?

ach du meine scheisse ... was ist denn das fuer eine gruetze?

such dir ein studio, das was davon versteht. .... sachen gibts ...

Zitieren
#3

der volle scheiss:gaga:
habe nach drei (in etwa) wochen selbst erweitert,
da selbst gestochen,
no probs!
ABER
nicht empfolen durch die prinzengemeinde (glaub ich)
lass den fachmann ran


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#4
sowas hab ich ja noch nie ghört...

wie phil schon meinte, ab in ein anderes studio...
dein jetziges scheint nicht wirklich viel davon zu verstehen...
hab auch nach 3 wochen begonnen zu dehnen,
nix hat sich verschoben, von meinen mundwinkeln mal abgesehn ;-)=
dehnen kann schon aua machen.

hth,
lg
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#5
:-) :-) :-) deine mundwinkel???:-) :-) :-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#6
yop eben diese ;-)=

leider nicht zu einem lächeln *g*
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#7
Hi zusammen!

Also wenn man so eine gequirlte Sch... hört, kann einem nur übel werden. Da sieht man wieder einmal, wie sich die Spreu vom Weizen trennt. :motz:

Ich möchte nicht wissen, was diese Pfuscherin noch so drauf hat, vorallem mit welchen Falschinfos sie die Kunden falsch berät. Ich möchte auch nicht wissen, wie sie den PA überhaupt auf die Reihe bekommen hat.....

Solche Leute sollten meiner Meinung aussortiert werden, die dürften ein Piercingstudio gar nicht führen bzw. sie dürften niemanden behandeln, weil man durch deren Dummheit letztendlich vielleicht noch Schaden nimmt, den man selber noch zu verantworten und zu bezahlen hat!

Ich kann nur eins sagen, so einen Laden schnell verlassen und vorallem andere vorwarnen, dass die dort niemals hingehen!

Ich hätte dort gar kein Vertrauen mehr. Ich würd nicht mal dort ein Schmuckstück kaufen, wer weiss, was man da angedreht bekommt!

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#8
:motz: will mal so sagen
schreib die dreifachbeiträge woanders!!!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von tazz

:motz: will mal so sagen
schreib die dreifachbeiträge woanders!!!

Eh Du kacke mich ja nicht von der Seite an!
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich die Dopplungen absichtlich hier eingestellt habe!

Irgendetwas ist mit meinem Rechner gewesen! Wenn ich die Beiträge hier verbessern will, sind die Dopplungen nachher auch wieder vorhanden! Mir bleibt nur die Möglichkeit, sie zu löschen, sonst editiere ich mich hier dumm und dähmlich!

Und eines möchte ich Dir auch noch mal mitteilen, halte Dich mal bischen im Zaume! Der Ton macht die Musik, wollte ich mal bemerkt haben! Du kannst vlt. anderen so kommen, sie damit vergraulen, aber bei mir schaffst Du es nicht, dafür bin ich länger als Du hier in diesem Forum!

The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von PA-Olli**

Zitat:Original geschrieben von tazz

:motz: will mal so sagen
schreib die dreifachbeiträge woanders!!!

Eh Du kacke mich ja nicht von der Seite an!
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich die Dopplungen absichtlich hier eingestellt habe!

Irgendetwas ist mit meinem Rechner gewesen! Wenn ich die Beiträge hier verbessern will, sind die Dopplungen nachher auch wieder vorhanden! Mir bleibt nur die Möglichkeit, sie zu löschen, sonst editiere ich mich hier dumm und dähmlich!

Und eines möchte ich Dir auch noch mal mitteilen, halte Dich mal bischen im Zaume! Der Ton macht die Musik, wollte ich mal bemerkt haben! Du kannst vlt. anderen so kommen, sie damit vergraulen, aber bei mir schaffst Du es nicht, dafür bin ich länger als Du hier in diesem Forum!

Hi Olli,

was streitest Du Dich mit dem Grundrauschen rum, das es in jedem Forum gibt, besonders in solchen, wo man je nach Anzahl der Beiträge einen "Status" erlangt.
Deine Beiträge sind wertvoll, selbst wenn Dein Rechner sie ein wenig durcheinander bringt. PCs müssen so sein, damit verdienen Ich und meine Kollegen unser Geld - nicht auszudenken, wenn die Teile einfach funktionieren würden.

Liebe Grüsse, Thomas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste