Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Septumpiercing
#1
Hallo @ All,

hab mal ne Frage.
Und zwar hab ich mir vor einiger Zeit ein Septumpiercing stechen lassen und war schon auf 4mm gedehnt.:multi:

Musste es dann aber leider rausmachen und hab heute gemerkt das ich den 2mm Ring ohne Probleme reinbekomme. Big Grin
Möchte auch wieder weiterdehnen und wollte da mal fragen ob ich da jetzt ohne Probleme auf 3mm dehnen lassen kann oder ob ich noch ne Weile warten soll....


Lieben Gruss aus LE

Azatoth :
Zitieren
#2
also... ich denke mal wenn du den zweier ohne probleme reinbekommst und den 3mm auch ohne größere probleme / schmerzen etc nachgeschoben grigst sollte das eigentlich kein problem sein..

Würde ich sagen..
Denke ich ^^

Greez Nap
Zitieren
#3
Schließe mich dem an. Das Gewebe war ja schon mal so weit gedehnt. Wenn der 2er Ring genügend Spiel hat, würde ich eichfach mal den 3er probieren.

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste