Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studio in Düsseldorf?
#1
Kennt jemand ein Studio in der Umgebung von Düsseldorf das er ruhigen Gewissens empfehlen kann? Wäre Euch sehr dankbar!
Zitieren
#2
..falls Du in Düsseldorf nicht fündig
werden solltest, wende Dich vertrauensvoll an Sira von Magic Metal
www.magicmetal.de in Köln. Wenn
ich mich richtig erinnere arbeitet sie
gelegentlich auch in Düsseldorf. Du
kannst sie dann auch gleich zu
Deinem Problem mit dem Frenumbändchen konsultieren.. Smile
FTC
Zitieren
#3
Hi,

in Düsseldorf ist mir nur serious piercing namentlich bekannt. habe von denen allerdings noch nichts positives gehört (im gegenteil). Eine eigene Anfrage an die Purschen wg. eines anderen Piercings wurd mehr als saublöd beantwortet.

Sira kenne ich nur von eMail her. Hatte guten Eindruck. Soweit ich weiß pierced Tobias Freitags bei Wildcat in Essen.-

Sonst zu empfehlen: Arno in Aachen (da ist meiner her..) Professionell und gut, preisgünstig. Betäubt miit Xylo-Spray

Auch zu empfelhelen (habe da meine anderen Piercings her) Jörg und Klaus von needles-and-pearls in Hückelhoven (hinter erkelenz), guit über Aurtobahn zu erteichen. Betäuben mit Xylo-gel.

Good Luck

A.S.

www.needles-and-pearls.de
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#4
http://www.stigmata-inc.de/
in Köln ist ne schöne Adresse... habe mir u.a. meinen PA von Arnulf (dem Besitzer) dort stechen lassen und bisher keine Probleme... ist mittlerweile ca. 4 Monate und 2 Dehnschritte her *g*

mfg Herger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste